Announcement

Collapse
No announcement yet.

En/Codierungsgeschwindigkeit FAB9 und Fab10 - Unterschiede

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    En/Codierungsgeschwindigkeit FAB9 und Fab10 - Unterschiede

    Hallo Zusammen,

    habe auch mal eine Frage hier an die Profis, die sich den ganzen Tag mit FAB und dessen Eigenarten beschäftigen.

    Meine gerippten ISOs liegen alle auf HD und wurde mit Langschwanz dort hinverbracht. Möchte ich hieraus MKV Container mit H264 erstellen nutze ich explizit FAB. Nun ist mir aufgefallen, das mit der FAB 10 die Konvertier Geschwindigkeit stark in den Keller gegangen ist.

    Mein System i7-5820k mit Geforce GTX970

    In der FAB9 benötige ich bei Einstellung alles auf CUDA für eine BD ISO --> Hauptfilm nach MKV H264 ca. 7 - 10 Minuten, wenn überhaupt
    In der FAB10 benötige ich bei gleicher Einstellung für eine BD ISO --> Hauptfilm MKV H264 ca. 29 Minuten

    Geforce Treiber sind aktuell, warum auf einmal diese Einbussen , wird die 970er nicht mehr ordentlich von FAB10 unterstützt oder woran könnte es liegen

    Danke vorab für Tips ;-)

    Gruss Lony

    #2
    schon in beiden Fällen in MKV-Passthrough????

    Comment


      #3
      Habe es eben noch einmal verglichen, beide haben die gleiche MKV Einstellunge und trotzdem sind die Unterscheide vorhanden.

      Ich deinstalliere jetzt mal alles was ich hier an FAB drauf habe und teste es erneut, nicht das sich hier irgendwas beisst.

      Melde mich wieder ;-)

      Gruss Lony

      Comment


        #4
        Haste die 64bit Version mal Probiert? Die ist glaube schneller als die 32bit.
        Last edited by Schnupfer1; 03-31-2018, 03:20 PM.
        4KTV:LG OLED55E6D, 4KBlurayPlayer:LG UBK90,Receiver:ONKYO TX-NR676E,ExterneFP: Seagate Expansion 2TB,Gamer PC mit:Nvidia inno3D-GTX 1060 X3,Prozessor:i7-4770, Arbeitsspeicher:Crucial Ballistix Sport 32GB,Samsung SSD 850 EVO 250GB,Brenner:LG BH16NS55,Win7 Ultimate 64bit

        Comment


          #5
          Danke Dir, die habe ich auch schon laufen, aber ich bin dem Fehler schon auf der Spur. Sobald ich mehr weiss, schreibe ich es hier rein ;-)

          Gruss Lony

          Comment

          Working...
          X