Announcement

Collapse
No announcement yet.

Passkey Version 9302 funktioniert nicht mehr auf mein XP Rechner

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Passkey Version 9302 funktioniert nicht mehr auf mein XP Rechner

    Hallo zusammen,
    wie der Titel schon sagt, die Version 9302 von Passkey lässt sich nicht mehr auf meinen Windows XP Rechner installieren. Ich wollte mir eine Kopie einer BluRay erstellen und bekam die Nachricht "Um die BluRay zu öffnen auf aktuelle Version updaten" Doch bei der Installation bekam ich dann den Hinweis "XP nicht unterstützt!"

    Was heißt das jetzt? Von einen Tag zum anderen wird XP nicht mehr unterstützt?... obwohl ihr das Produkt nach wie vor auf Eurer Website auch für XP anpreist? Ist jetzt meine Lebenslange erkaufte Lizens hinfällig?

    Danke Euch schon mal für antworten...

    #2
    Click image for larger version

Name:	aaa.jpg
Views:	182
Size:	13.0 KB
ID:	352371
    das Bedeutet eher, das Fab vergessen hat bei den Systemanforderungen XP zu streichen....deine Lizenz (mit z hinten) ist mit den anderen
    genannten Betriebssystemen durchaus noch gültig.
    Ich werde mich mit Admin in Verbindung setzen, um das noch genau abzukären.
    Was hat dein Computer sonst noch für Werte ????

    Comment


      #3
      Hallo, vielen dank für die Antwort

      das bedeutet also das ich Passkey auf mein XP Rechner jetzt nicht mehr benutzen kann. Was soll das jetzt? Das versteh ich nicht. Es gibt sicherlich noch soo viel intakte XP Rechner. Meiner z.b. läuft hervorragend. Ich kann mir doch jetzt deswegen nicht einen neuen Rechner kaufen. Ein anderes Betriebssystem kann ich leider nicht installieren, wegen der Hardware. Ich bin jetzt echt entsetzt. Von heute auf morgen, keine Info, keine eMail... da bin ich nicht mit einverstanden... und andere XP User sicherlich auch nicht...

      PC - Werte hab ich mit angehangen
      Attached Files

      Comment


        #4
        was willst Du Tun ,.....Windows zB. hat den Support für XP eingestellt....manche Hardware läuft nicht mehr auf Neuen Rechnern...mein Photoshop Cs3 mit über 1000€€uro läuft nicht mehr ordentlich auf Win10....bei der Konkurrenz aus Antigua wurden die Lizenzen ungültig und mussten Neu gekauft werden (mein Becker Navi hatte Lizenz für Lebenslange Kartenupdates...Pleite > Pustekuchen)
        Da bin ich ein gebranntes Kind, mach was dagegen ?!?!?!?
        Auch wenns gut war...Seh es ein XP ist ein Auslaufmodell !!!!
        Ich warte jetzt erst mal die Anwort vom Chef ab.

        Also: es liegt an der UHD Geschichte und dem zusammenschluss von Fab-Paskey mit DeUHD ... damit funktionieren die Datenbanken nicht mehr
        unter Windows XP ... Tut mir Leid,.. ist ärgerlich für Dich, aber ein Upgrade ist unvermeidbar.
        Last edited by D300; 04-10-2018, 05:43 PM.

        Comment


          #5
          Originally posted by Komet View Post
          ...das bedeutet also das ich Passkey auf mein XP Rechner jetzt nicht mehr benutzen kann. Was soll das jetzt? Das versteh ich nicht. Es gibt sicherlich noch soo viel intakte XP Rechner. Meiner z.b. läuft hervorragend. Ich kann mir doch jetzt deswegen nicht einen neuen Rechner kaufen. Ein anderes Betriebssystem kann ich leider nicht installieren, wegen der Hardware. Ich bin jetzt echt entsetzt. Von heute auf morgen, keine Info, keine eMail... da bin ich nicht mit einverstanden... und andere XP User sicherlich auch nicht...
          Das ist eben so! Ich hatte dasselbe Problem und bin von WinXP auf Win7 umgestiegen, es bleibt dir nichts anderes übrig wenn du DVDFab weiter nutzen möchtest. Win7 kannst du dir kostenlos im Netz ziehen bei WinFuture und ne legale Lizenz bekommst du in der Bucht für 3 Euro. Und dass du kein anderes Betriebssystem installieren kannst wegen der Hardware ist doch totaler Quatsch, wenn dein Rechner mit WinXP läuft dann läuft er auch mit Win7. Also aufhören zu heulen und neues BS installieren, das ist doch kein Weltuntergang.
          Alternative: Du gehst ins gegnerische Lager zum Fuchs, der läuft noch mit WinXP. Aber generell ist von WinXP abzuraten da es keine Sicherheitsupdates mehr gibt und dein Rechner relativ ungeschützt ist.
          Last edited by mstylez; 04-25-2018, 04:05 AM.

          Comment

          Working...
          X