Announcement

Collapse
No announcement yet.

Neuninstallation Fab

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Neuninstallation Fab

    Hallo Leute,

    ich habe zwar bereits an den Support geschrieben, da ich aber noch keine Rückantwort erhalten habe, wollte ich hier einmal nachfragen zu einem aktuellen Problem. Und zwar hat sich mein Rechner komplett verabschiedet und ich musste mir einen neuen zulegen. Bei der Neuinstallation von Fab erhalte ich nun den Hinweis, dass ich die Autorisierung nicht vornehmen kann, weil das noch auf dem alten Gerät aktiviert ist und ich dieses reautorisieren müsste. Das ist ja aber nun aus verständlichen Gründen nicht mehr möglich. Kennt hier jemand eine Lösung oder muß ich auf Rückantwort vom Support warten? Vielen Dank vorab für evtl. Rückinfomationen.

    Viele Groß

    #2
    Hallo. Im Mitgliederbereich wird die aktuelle Lizenz unter dem Tab "Lizenz Autorisierungen" angezeigt. Dort lassen sie sich auch einmal pro Jahr deautorisieren. Ich habe das noch nicht gemacht, deswegen muss ich das so formulieren: Ich gehe davon aus, dass sich nach dieser Deautorisierung aus dem Mitgliederbereich bei Installation von DVDFab auf einem neuen, anderen Rechner sich wieder eine lizenzierte Neuinstallation auf dem neuen Rechner ergibt.

    Comment


      #3
      Hey Super, Danke für den Tipp. So habe ich es hinbekommen !!!!!!!

      Comment

      Working...
      X