Announcement

Collapse
No announcement yet.

Star Wars Episode 5 - forced Subs

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Star Wars Episode 5 - forced Subs

    Hallo zusammen,

    vor Jahren habe ich die alten SW Filme als ISOs erstellt. Damals habe ich noch nicht gewusst, dass man den deutschen Stream auswählen sollte und wie man die versteckten Untertitel bearbeitet. Nun habe ich Episode 4-6 wieder in Angriff genommen und habe speziell bei "das Imperium schlägt zurück" ein Problem fest gestellt. Die anderen beiden Filme der Trilogie konnte ich nach der Anleitung von Don problemlos erstellen, nur bei Episode 5 klappt es nicht. Der Film enthält 3 deutsche Untertitelspuren. Wenn man diese (natürlich jeweils einzeln) in das Programm BDSup2sub lädt und dann wieder exportieren will, wird bei keiner von den dreien, die Option "forced only" angegeben. Somit kann ich bei dieser Episode die Tonspur nicht ausgeben, um diese dann über den TSMuxer in den Film zu integrieren. Hat jemand noch eine Idee dazu oder kann mir vielleicht eine bearbeitete Spur zur Verfügung stellen? Ich bastele hier schon seit gestern rum :-(. Würde mich über Rückmeldungen sehr freuen.

    Gruß Grossini

    #2
    geb Dir keine Mühe, da in Episode5 an keiner Stelle Außerirdisch gesprochen wird, gibt es auch keine Forced Subs
    Last edited by D300; 06-06-2018, 05:34 PM.

    Comment


      #3
      Echt jetzt? Alter Schwede, das ergibt dann natürlich Sinn.

      Comment

      Working...
      X