Announcement

Collapse
No announcement yet.

Login Problem Benutzerzentrum

Collapse
This topic is closed.
X
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Login Problem Benutzerzentrum

    Hallo zusammen,

    seit letzter Woche funktioniert mein DVDFab nicht mehr (Konto kann nicht verifiziert werden). Ich kann mich auch nicht mehr in das Benutzerzentrum mit meinen Daten anmelden. Ein Passwort Reset funktioniert auch nicht.
    Anfragen via das Kontaktformular, oder per E-Mail bleiben unbeantwortet.
    Ist das Problem bekannt, oder gibt es allgemein hier jetzt Probleme?

    Grüße und Thx.

    #2
    Alles in Ordnung.Hatte keine Probleme mich im Benutzerzentrum anzumelden.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    MP 2X FANTEC 3DS4600
    MP Med600er

    BluRay Player Panasonic DMP-BDT500
    BluRay Player Panasonic DMP-BDT300
    BluRay Player Pioneer LX-52

    Plasma Panasonic TX-P50GTW60
    Plasma Panasonic TX-P42 STW 50
    LCD Loewe Art 42 zoll

    Sat: Kathrein UFS 924
    Kathrein UFS 926
    Technisat Isio S1
    1xHSV SKY+Receiver 2TB Festplatte
    1x Sky+pro Receiver

    Comment


      #3
      bei mir gehts auch ... Du musst halt solange Anfragen bis sich jemand meldet .... (idealerweise auch im englischen Forum)
      (hoffentlich hast Du deinen Kaufnachweis als Screenshot angelegt ... uU. hat jemand deinen Account gehackt)

      Comment


        #4
        Ok, ich konnte zumindest jetzt mal mein Passwort neu setzen. Anscheinend ist der Link den man bekommt vergeigt. Ich habe den mal auseinander klamüsert. Der ist irgendwie doppelt enthalten in einen Link. Dann kommt als Meldung "Fehlerhaft verifiziert". Jetzt konnt ich mich anmelden. Schätze mal, das mein DVDFab wieder geht (sehe ich heute Abend).
        Thx.

        Comment


          #5
          Ok sag .. Bescheid

          Comment


            #6
            Ok, alles wieder im grünen Bereich. Schuld war anscheinend das blöde Win10. Hat sämtlichen Traffic von DVDFab geblockt und hat es alles Gefahr eingestuft. Da ich mein Rechner sowieso mal neu machen wollte, habe ich den kurzer Hand zurück gesetzt. Fab druff und autorisiert. Alles lübt wieder.

            Thx. Kann als Erledigt betrachtet werden.

            Comment

            Working...
            X