Announcement

Collapse
No announcement yet.

Sie haben Ihren DVDFab Account schon auf zwei Computer authorisiert

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Sie haben Ihren DVDFab Account schon auf zwei Computer authorisiert

    habe folgende Meldung bekommen
    Hallo!
    Sie haben Ihren DVDFab Account schon auf zwei Computer autorisiert. Aber beide Computer können nicht gleichzeitig DVDFab starten.
    Starte DVD Fab immer nur an einen PC der andere ist aus, hatte mal gelesen das es möglich ist DVD Fab auf zwei PCs zu installieren aber immer nur ein PCs Benutzen habe ich da etwas falsch verstanden. und wenn ich die Lizenerweiterung für 30 € nehme geht es dann? bitte nicht missverstehen ich möcht DVD Fab nicht übervorteilen.
    Last edited by hoffer; 08-03-2018, 04:28 PM.

    #2
    30€uro >>> 3 Computer können gleichzeitig werkeln....Dafür ist es gedacht.

    Comment


      #3
      Ich benutze DVDFab nur auf einem PC und erhalte seit dem Update der Version 10.2.0.3 den Hinweis den PC zu autorisieren! Obwohl ich die Daten dann korrekt eingebe und dies bestätigt wird, kommt die Aufforderung dann trotzdem sogar beim Start des Programmes.

      Comment


        #4
        Sieht so aus

        Comment


          #5
          Ups ein wenig Klein

          Comment


            #6
            Bei mir steht unter Nummer: 227869 (also eine merkwürdig hohe Zahl!) die MAC-Adresse stimmt mit der meines PC überein unter Status steht 0 und als Datum 31.07.2018. Die Überschrift sagt, dass ich 1 von 1 Autorisierungen unter Windows OS verwendet habe. Ich hatte DVDFab gestern auch komplett deinstalliert (Reg-Einträge ebenfalls gelöscht) und komplett neu installiert ...

            Comment


              #7
              Ich bin mir nicht sicher, ob mein Problem hier reinpassr, ich versuche es mal:
              Ich habe DVFab in der Version 10.0.7.3. Alle von mir benötigten Module haben eine Lizenz, die nie abläuft.
              Ich wollte nun eine Bluray kopieren und erhalte die Meldung (sinngemäß), dass ich eine neuerer Version benötige. Ich habe daraufhin die Version 10.2.0.7 heruntergeladen und installiert. Beim Starten dieser Version erhalte ich ein Fenster mit der Meldung 'Kaufen - Autorisieren - Testen'. Wähle ich 'Autorisieren' erhalte ich die Meldung, dass ich diesen Computer nicht autorisieren kann, da bereits 1 Computer autorisiert ist. Soweit, so gut..Anschließend steht aber bei allen Modulen 'Testversion'. Wie bekomme ich die Lifetime Lizenzen wieder?

              Ich habe daraufhin die neue Version wieder deinstalliert und die Vorgänger Version 10.0.7.3 wieder installiert. Ich erhalte zwar auch die Autorisierungseldung, nach der Autorisierung erhalte ich die Meldung 'Dieser Computer wurde bereits erfolgreich autorisiert' und ich habe auch meine Lifetime Lizenzen wieder. Wenn ich in dioeser Version 'Auf Updates prüfen' aufrufe, passiert leider nichts

              Muss ich meinen Computer erst einmal deautorisieren und dann die neue Version wieder autorisiere? Mein Computer hat sich doch nicht geändert?! Ich bin etwas unsicher da ich nicht weiß, ob meine Lizenzen nach dem Deautorisieren futsch sind.

              Gruß ergo-hh


              Comment


                #8
                Muss ich meinen Computer erst einmal deautorisieren und dann die neue Version wieder autorisieren?
                Darauf wirds wohl hinauslaufen
                Du kannst aber deine Frage gern nochmal im englischen Forum posten um das abzusichern.
                Mona hat da dann auch die möglichkeit deine zugangsdaten zu überprüfen.
                Möglicherweise war der Sprung von 10.0.73 auf 10.2.0.7 einfach zu groß, zwischen deiner älteren und der neueren Version liegen
                immerhin mehr als 30 Updates !!!!
                Last edited by D300; 08-08-2018, 04:25 PM.

                Comment


                  #9
                  Bleiben denn beim Deautorisieren die Lizenzen erhalten?

                  Gruß ergo-hh

                  Comment


                    #10
                    sie bleiben angeblich erhalten..ABER DEAUTORIESIEREN GEHT PRO JAHR NUR EINMAL..
                    Genaueres kann dir nur jemand vom Stab sagen ... meine Antwort ist grundsätzlich ohne Gewähr.
                    Last edited by D300; 08-08-2018, 08:22 PM.

                    Comment


                      #11
                      Ich habe mein Problem über das Kontaktformular an DVDFab geschickt, Daraufhin wurden freundlicherweise alle Autorisierungen gelöscht. Nun könnte ich wahrscheinlich die neue Version installieren, allerdings gibt es dann ein nächstes Problem:
                      Ich erhalte demnächst einen neuen Rechner, der alte Rechner wird stillgelegt. Auch DVDFab möchte ich natürlich auf den neuen PC übernehmen. Gibte es dann aber wieder Probleme, wenn ich jetzt meinen alten Rechner autorisiere und dann ein paar Tage später DVDFab (nur) auf dem neuen Rechner autoriesieren möchte.

                      Irgendwie erscheint mir die Lizenzpolitik von DVDFab etwas seltsam

                      Gruß ergo-hh

                      Comment


                        #12
                        dann wärs Tatsächlich Quatsch, die Lizenz jetzt auf den alten Rechner zu geben..oder der richtige Zeitpunkt, eine 3Computer-Lizenz dazuzukaufen
                        das Ding kostet gerade mal 30€uro ... wenn man weiß was die All in one kostet ist das Geschenkt.
                        Last edited by D300; 08-11-2018, 03:43 PM.

                        Comment


                          #13
                          Originally posted by ergo-hh View Post
                          Ich erhalte demnächst einen neuen Rechner, der alte Rechner wird stillgelegt. Auch DVDFab möchte ich natürlich auf den neuen PC übernehmen. Gibte es dann aber wieder Probleme, wenn ich jetzt meinen alten Rechner autorisiere und dann ein paar Tage später DVDFab (nur) auf dem neuen Rechner autoriesieren möchte.
                          Nun, immerhin gibt es die Möglichkeit, den aktuellen Rechner im Mitgliederbereich zu de-autorisieren, so dass man den neuen Rechner dann autorisieren kann. Das zwar nur einmal pro Jahr, man zieht aber auch nicht stündlich auf neue Rechner um... Insofern, und wenn's dringend ist, sollte das auch jetzt mit dem alten und dann ein paar Tage später mit dem neuen kein Problem sein.

                          Comment


                            #14
                            wgk.derdicke
                            genau und all das wurde in diesen Thread schon angesprochen !!
                            Deautorisieren würde ich mir für den Notfall aufheben.
                            Last edited by D300; 08-11-2018, 06:50 PM.

                            Comment


                              #15
                              Vielen Dank für die Antworten. Es ist wohl tatsächlich sinnvoll, mal über eine 3Computer Lizenz nachzudenken, obwohl ich die eigentlich nicht benötige.

                              Schönes Wochenende, ergo-hh

                              Comment

                              Working...
                              X