Announcement

Collapse
No announcement yet.

2 Filme auf 50 BD R Rohling

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    2 Filme auf 50 BD R Rohling

    Mion ich möchte BD die höher als 25 GB Rippen aber wenn möglich als ISO oder Verkleinern so da sich 2 Filme auf 50 BD R Rohling bekomme
    Habe bis jetzt immer mit MKV Passthrough gearbeitet aber Fab erkennt MKV Passthrough dann nicht zum Brennen, was ist der beste weg mit den wenigsten Qulitätsverlusten ?
    Bitte nicht Wundern befasse mich erst jetzt mit dem Thema da ich mir Graden einen Bluray- Brenner zugelegt habe.
    Mit Freundlichen Grüßen Calle

    #2
    wenn Du zwei Filme, die größer als 25GB sind auf eine BD 50 Scheibe Brennen willst, dann musst Du verkleinern... Das ist doch Logisch.
    Verabschiede Dich auch mal von dem Gedanken, dass Fab alles kann.
    Gerade in Hinsicht Brennen...
    Um mehrere Ordner oder Dateien auf eine BD zu Brennen brauchts dann halt ein Brennprogramm wie zB. NERO.
    Wie man zwei Filme mit BD-Strucktur auf eine BD50 hinbekommt>ehrlich>keine Ahnung! es muss schließlich auch jeder Film anwählbar sein.
    Ich würde das mit der BD50 nie machen zwei 25er kosten Denke ich auch nicht mehr.. dafür hat man keine Probleme mit Layerwechsel
    und wenn eine BD mal nicht mehr Funzt, ist auch nur ein Film futsch.
    .........................
    Beste Qualität (so wie Du Dir das vorstellst) warscheinlich BD25 Ordnerstrucktur...>>Nur Hauptfilm und alles unnötige weglassen.
    Last edited by D300; 08-26-2018, 06:37 PM.

    Comment


      #3
      hi calle,

      das was du dir vorstellst geht mit Fab alleine nicht ohne andere Zusatzprogramme.

      2 filme auf auf einen 50 gb rohling brennen, geht mit hilfe von multiAVCHD

      das heißt deine mkv ( 2 filme ) in das programm laden,
      daraus eine blu-ray machen ( mit oder ohne Menü ),
      eventuell schrumpfen mit fab damit es auf einen 50 gb rohling passt

      die einzige option bei fab ist der blu-ray creator
      Last edited by hoffer; 08-26-2018, 06:38 PM.

      Comment


        #4
        das Problem ?! .. Da wirds wieder Englisch und um einiges komplexer, als Tsmuxer
        Mein gutgemeinter Rat: Nimm pro Film eine BD25

        Comment


          #5
          Brennen mach ich nicht mit Fab ich möchte nur BD unter 25 GB Rippen oder verkleinern die Hoher als 25 Gb sind, ohne allzu große Qulitätsverluste als iso oder ein anders Format was Bluray-Brenner erkennen können. was Sorry für mein wenige Erfahrung mit Bluray Brennen. Bis jetzt war mir das egal habe meine Filme auf Festplatte gesichert mit MKV Passthrough

          Comment


            #6
            Bis jetzt war mir das egal habe meine Filme auf Festplatte gesichert mit MKV Passthrough
            ist auch die elegantere Lösung. Und ansehen mit Mediaplayer, Super Sache.
            ................................
            Ps. dein Brenner soll Brennen... wenns ums erkennen geht sind eher die Abspielprogramme zuständig
            Man kann sagen, das eigentlich alle deine Fragen beantwortet sein müssten.
            Last edited by D300; 08-26-2018, 08:06 PM.

            Comment


              #7
              vielen Dank

              Comment

              Working...
              X