Announcement

Collapse
No announcement yet.

BD Fab Copy

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    BD Fab Copy

    Moin Kann mir bitte einer Sagen wie hoch der Qualitätsverlust ist wenn ich ein BD Fab Copy auf 25GB Runterrechnet bei der Option Hauptfilm und Komplett
    Da ich nicht wiess ob ich 50GB oder 25 GB verwende soll wenn ich Klonen/Brennen wähle, brauche ich ja 50 GB macht das Sinn oder reichen 25GB für Hauptfilm und Komplett. Habe noch keinerlei Erfahrung mit der Option Fab Copy mit Fab Ripper bin ich einigermaßen vertraut.
    Mit Freundlichen Grüßen Calimero 4711


    #2
    Hi,

    das zeigt dir Fab Copy doch an unter dem Filmtitel für Hauptfilm/Komplett da stehts doch, welcher Verlust auf BD25 entsteht beim schrumpfen
    Klonen/Brennen ist immer 1:1 Copy da kannst du nichts einstellen

    Denke dran die Einstellung auf BD25 zu setzen
    Last edited by hoffer; 09-20-2018, 02:13 PM.

    Comment


      #3
      Das habe ich so Verstanden, ich meine wie sich die Komprimierung auf die Qualität die Filmes Bemerkbar macht.

      Comment


        #4
        Ich kann nicht's dazu sagen, mache alles als mkv passthrough

        einfach selber mal testen

        Comment


          #5
          nimm BD25 mit "Nur Hauptfilm" alle unnötigen Sprachen und Untertitel weglassen,.... Du wirst praktisch keinen Unterschied zum Original bemerken.

          reichen 25GB für Hauptfilm und Komplett
          es gibt entweder ein Ergebnis ... >mit nur Hauptfilm<
          oder eine Komplett (mit Hauptfilm;Menü; allen Sprachen und UTs) Komplett eben und da ist dann eine BD50 die bessere Wahl

          Hauptfilm und Komplett ist eher eine Erfindung von Dir .. ich wüsste nicht was das sein sollte.

          Last edited by D300; 09-20-2018, 02:58 PM.

          Comment


            #6
            Sind natürlich zwei Paar Verschiedene Schuhe, ich meinte damit
            Hauptfilm und andre Option Komplett habe mich ein wenig Unverständlich ausgedrückt.

            Comment


              #7
              das ist eine Spezialität von Dir...also mein Tip BD25 ... und wie Kollege Hoffer schon gesagt hat.. Einfach mal ausprobieren.

              Kannst ja dann später dvon berichten wie es geworden ist.
              Last edited by D300; 09-21-2018, 08:08 AM.

              Comment


                #8
                Das Hört sich gut an den BD-R HTL 25GB sind Langlebiger als BD-R DL 50GB glaube ich zumindest, vielen Dank für die Hilfe.

                Comment

                Working...
                X