Announcement

Collapse
No announcement yet.

DVD Fab Player 5

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    DVD Fab Player 5

    Moin kann mir bitter einer Helfen, hab die Aktion DVD Fab Player 5 für ein Jahr Gratis.
    Habe zwar das Programm installiert möchte aber meine PC neu Installieren und finde den Link nicht mehr um ihn neu zu Installieren.
    Mit freundlichen Grüßen Calimero4711

    #2
    Die Stickys Drittes von Oben !!!
    oder den Link nehmen, der im obersten Sticky ist, da sind im Prinzip alle zu finden.
    Last edited by D300; 09-21-2018, 10:03 PM.

    Comment


      #3
      Dankeschön

      Comment


        #4
        Originally posted by calimero4711
        Habe Folgende Meldung von DVD Fab Player 5 und Player3 bekommen bei dem Film The Commuter den ich als ISO mit Klonen Und Brennen auf meine Festplatte gelegt habe
        Sehr geehrter Kunde
        Die eingelegte Disk kann wegen Urherrechsbeschränkung nicht abgespielt werden
        Sollten Sie versuchen eine Original Disc auf Ihren Computer abzuzielen werden und bekommen die Meldung die Nachricht Kopie entdeckt sorgen Sie dafür dass während der Wiedergabe keinen Ripping oder Kopiersoftware im Hintergrund läuft...// korrig.Fassung
        Da wurde vermutlich der Kopierschutz gleich mitgeklont
        Lade Dir mal die PasskeyTestversion herunter,... http://www.dvdfab.cn/mlink/download.php?g=PASSKEY
        Programm > Passkey aktivieren und versuchen den Film nochmal mit Player5 abzuspielen.
        Passkey ist zum erstellen einer ISO im übrigen auch sehr Ideal.
        -----------------------------------
        die ISO auf der Festplatte ist ja eine "Riesen" Datei, benötigst Du wirklich alle Sprachen, Untertitel und das ganze Bonuszeugs ?
        -----------------------------------
        DVDFab Online Shop - Bestellen Sie hier DVDFab-Produkte und zahlen

        Im Fall das ... beim kaufen den Gutscheincode nie vergessen
        dann kostets nur noch 82Euro
        Last edited by D300; 10-02-2018, 02:09 PM.

        Comment


          #5
          Player5hat sich nur auf den Film den ich als ISO bezogen MKV geht mit DVD fab Player 5
          Testversion mit Langschwanz ging als iso
          Vielen Dank für deine Hilfe

          Comment


            #6
            Ideal wärs gewesen, wenn Du "Passkey" verwendet hättest.
            Schließlich sind wir hier bei DvdFab ...
            erst wenn Passkey nicht funktioniert, wäre Freund "Langschwanz" die nächste Option.
            Es wär also interessant gewesen ob der Film >ISO< (mit aktivierten Passkey im Hintergrund) dann mit dem Player5 abspielbar gewesen wäre.

            es fällt auf, das Du am Ende nie die vorgeschlagene Hilfe annimmst, sondern immer dein eigenes Ding durchziehst
            warum sollte man Dir eigentlich noch helfen wollen??
            Last edited by D300; 10-01-2018, 03:36 PM.

            Comment


              #7
              calimero4711

              Deine Post's sind wirklich ein reines durcheinander, da steigt doch fast keiner mehr durch

              Originally posted by calimero4711
              Habe Folgende Meldung von DVD Fab Player 5 und drei bekommen bei dem Film The Computer den ich als ISO mit Klonen Und Brennen auf meine Festplatte gelegt habe
              Sehr gerettet Kunde
              Die eingelegte Disk kann wegen Urherrechsbeschränkung nicht abgespielt werden
              Sollten Sie versuchen eine Original Disc auf Ihren Computer abzuzielen werden und bekommen die Meldung die Nachricht Kopie entdeckt sorgen Sie dafür dass während der Wiedergabe keinen Ripping oder Kopiersoftware im Hintergrund läuft
              Filmtitel falsch
              das heißt die komplette Blu-ray wird nicht unterstützt
              ins englische Forum posten damit die Entwickler den Schutz entfernen und beheben können

              Player5hat sich nur auf den Film den ich als ISO bezogen MKV geht mit DVD fab Player 5
              .
              Last edited by D300; 10-01-2018, 09:51 AM. Reason: oberes Zitat .. originaltext eingefügt

              Comment

              Working...
              X