Announcement

Collapse
No announcement yet.

DVDFab 11 - 4K UHD zu m2ts

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    DVDFab 11 - 4K UHD zu m2ts

    Hallo,
    bei der Umwandlung von einer 4K UHD zu einer m2ts Datei habe ich zwar Ton aber kein Bild. Mein Mediaplayer ein Fantec 3DS4600 zeigt zum Start der Datei "KEIN VIDEO GEFUNDEN" an. Nachdem ich das mit "OK" bestätigt habe, spielt er die Datei dennoch ab.

    Kein Bild aber Ton, woran könnte das liegen. Hat jemand eine Idee?

    #2
    nimm mal Fab10 (als Vergleich)
    andere Frage, welche Bildauflösung hat deine m2ts ??
    und kann dein Fantec überhaupt mehr als FullHD??
    .....................................
    ist deine m2ts größer als 1080 x 1920 und dein Player nicht 4K Tauglich, dann würde genau diese Meldung kommen !!!
    Last edited by D300; 12-25-2018, 10:12 AM.

    Comment


      #3
      mit Fab10 das müsste ich mal probieren. Aber wo sollte da jetzt der Unterschied sein? Was für eine Bildauflösung die m2ts hat, weiß ich so garnicht nicht. Hab die Voreinstellungen so übernommen. Ich habe versucht die Bildauflösung in Fab11 dafür unter dem Werkzeugschlüssel zu ändern, aber das ging nicht. Der Fantec kann nicht mehr als Full HD.

      Comment


        #4
        ... ja sie ist größer als 1080 x 1920

        Comment


          #5
          Ich dachte ich könnte eine 4K UHD so umwandeln das ich die auf meinem Fantec abspielen kann

          Comment


            #6
            kannst auch mal umwandeln in MKV versuchen >mit Funktion Ripper<
            Last edited by D300; 12-25-2018, 10:13 AM.

            Comment


              #7
              Ja mit UHD zu BluRay. Hab ich jetzt auch gesehen, Werde das mal ausprobieren. Aber ich möchte aus einer 4K UHD nur den Film in m2ts rausziehen und auf meinem Fantec schauen können. Kann ich das machen und wenn ja, wie?

              Comment


                #8
                Mein TV kann 4K UHD. Der neue Player ist bestellt, ich warte noch drauf. Habe mir den Movie Server von DVDFab bestellt. Dann sollte es einfacher sein. Habe das UHD zu Bluray ausprobiert, dauert ca. 5 Stunden das umrechnen. Das lohnt sich nicht. Da warte ich lieber auf meinen neuen Player, dann wird wohl alles besser sein ;-)

                Comment


                  #9
                  ansonst müsste das mit dem "Ripper" zu machen sein

                  Comment

                  Working...
                  X