Announcement

Collapse
No announcement yet.

Probleme mit DVDFAB 10 UHD Creator MKV 4K Filme gedubbt deutsch

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Probleme mit DVDFAB 10 UHD Creator MKV 4K Filme gedubbt deutsch

    Hallo ich habe ein Problem weiß nur nicht welches.... ich tüftel sehr gerne selbst bevor ich frage aber ich bin Ratlos. Vielleicht kann mir ja hier einer helfen. Ich würde mich Riesig freuen.
    Ich habe mir vor kurzem die UHD Copy gekauft da klappt alles 1A solange die UHD Untouched ist...

    Nun habe ich mir den Creator gekauft und mit mehreren Filmen Probleme. Diese Filme habe alle das 4K MKV Format ich möchte diese gerne gerne als 50GB Shrinken weil sie z,b 58GB haben...
    Mein Problem ist das DVDFAB Creator bei diversen Filmen sagen wir mal alle die von einer Untouched ausland auf 4k MKV gerippt wurden also nur der Film mit angepasster Deutschen Tonspur wie auch immer ich bekomme diese MKV Datein nicht ins Programm geladen... da steht dann immer bitte überprüfen Sie ob die Datei abspielbar ist... über VLC Player kann ich dies gar nicht abspielen und über den Mediaplayer von Windows 10 geht die Datei...

    Wenn ich jetzt den tsmuxer gui 2.6.12 benutze und diese MKV Datei als BDMV Folder erstellen lasse dann kann ich diese Datei in DVDFAB einlesen wenn es vorher noch mit dem Programm erneut bearbeite TSM2UHD damit die Playlist und Co dazu passt... mache ich irgendwas falsch?Denn wenn ich dieses so durchlaufe und es klappt dann soweit dann sind egal welcher film alle immer wieder asynchron....??? Kann ja nicht sein das dieses Problem nicht lösen kann...ich meine der 4K Film läuft ja sonst...aber warum einen 100gb rohling dafür verballern... habe z.b einen 4k Film der ist 40 GB Groß selbe MKV 4K Datei wie andere Filme bekomme denn noch nicht mal als MKV normal mit Nero UDF 2.50 gebrannt da dieser sich in Nero nicht rüber schieben lässt.


    über nen Tipp mich freuen würde

    #2
    erklär das mit der angepassten Tonspur mal etwas genauer
    .............................
    und schon mal versucht das nicht als MKV zu shrinken, sondern als m2ts
    ............................
    Brennen ist OldSchool..
    Last edited by D300; 12-26-2018, 04:54 PM.

    Comment


      #3
      es gibt z.b einen Film namens Knowing oder Halloween nicht in Deutschland erschienen... DTS HD Tonsur von der Blu Ray reingemuxxt und mit Delay wahrscheinlich angepasst.

      Muss aber nicht sein das dies gemacht wurde kann ich mit dvdfab nicht ersehen... ich kann diese MKV Dateinen nicht in den Creator reinladen... kann diese MKV Datei anwählen und dann kommt von DVDFAB 11 Creator der folgender Fehler überprüfen Sie ob die Datei abspielbar ist...oder jetzt zum beispiel sagt DVDFAB 11 Creator Medium wird gescannt bitte warten... das Fenster geht danach so schnell wieder zu und es wird nix eingeladen.?

      Comment


        #4
        es gibt z.b einen Film namens Knowing oder Halloween nicht in Deutschland erschienen... DTS HD Tonsur von der Blu Ray reingemuxxt und mit Delay wahrscheinlich angepasst.

        Muss aber nicht sein das dies gemacht wurde kann ich mit dvdfab nicht ersehen... ich kann diese MKV Dateinen nicht in den Creator reinladen... kann diese MKV Datei anwählen und dann kommt von DVDFAB 11 Creator der folgender Fehler überprüfen Sie ob die Datei abspielbar ist...oder jetzt zum beispiel sagt DVDFAB 11 Creator Medium wird gescannt bitte warten... das Fenster geht danach so schnell wieder zu und es wird nix eingeladen.?

        Comment


          #5
          ich kann ja nix versuchen wenn die Datei nicht mal in den Creator geladen bekomme.

          Comment


            #6
            ich kanns lesen --- die Frage ist für mich, wer hat den Ton in den Film eingefügt und wie

            Comment


              #7
              Leute die Profis sind keine Ahnung...

              Comment


                #8
                Dann bleibt Dir nur die Datei so lassen wie sie ist und ein adäquater Mediaplayer, der sie Abspielen kann.
                Da keiner von Hier den Film bzw. die MKV hat, lässt sich nichts nachvollziehen geschweige denn ausprobieren.
                Last edited by D300; 12-26-2018, 07:16 PM.

                Comment


                  #9
                  schade dann ist das wohl so...

                  Comment

                  Working...
                  X