Announcement

Collapse
No announcement yet.

Movie Server Komplette BD als ISO mit Kopierschutz

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #16
    Originally posted by Komet View Post
    ...leider nein. Wenn ich den Film mit Passkey einlese und später mit DVDFab11 in m2ts ändere und den Film (m2ts) am Mediaplayer abspiele, dann läuft der Film willkürlich durcheinander. Fängt z.b. in der Mitte an, springt dann zum Anfang und fängt bei einer anderen Scene wieder an. Ich hatte das bis jetzt ein oder zweimal gehabt, dass ich eine falsche Playlist hatte.

    Könnte das sein wenn ich den Film später dann nochmal durch DVDFab laufen lasse, dass DVDFab vielleicht nach einem update dann die richtige Playlist raussucht? Oder braucht man dazu den Kopierschutz?
    Dafür gibt es BDFix, ich selber habe es noch nicht benutzt oder benötigt

    BDFix can Fix the Blu-ray ISO and folder playback issues caused by some 3rd party decrypters' inability to completely remove certain copy protections.

    Comment


      #17
      Okay... Hervorragend. Habe mir BDFix angeschaut und mich etwas schlau gelesen. Sieht viel versprechend aus und ist das was ich suchte. Das nächste mal wenn ich so ein Problem habe, werde ich es mal ausprobieren.

      Noch etwas... gehört zwar nicht in diesen Thread rein, aber ich erkläre einfach mal kurz:
      Bei zwei Bluray Disk "Terminator Genisys" und "Der Kaufhaus Cop" bekomme ich von DVDFab11 immer eine Meldung "Lese/Schreibfehler" und werde gefragt ob sie Ignoriert werden sollen oder ob abgebrochen werden soll. In den Einstellungen von DVDFab11 habe ich den haken bei "Alle Lese/Schreibfehler Automatisch Ignorieren" gesetzt. Und trotzdem bekomme ich diese Meldung und es wird automatisiert sogar nach ca,60 Sekunden der gesamte Vorgang abgebrochen. Ärgerlich wenn der PC beunaufsichtigt ist und man es später erst festellt. Und wer weiß, vielleicht kommen noch einige Disk`s in Zukunft dazu wo diese Meldung kommt.

      Hab ich da etwas nicht richtig gemacht, oder muss ich da noch was anderes in den Einstellungen ändern? Vielleicht kann mir dazu jemand helfen...

      Comment


        #18
        Meldung "Lese/Schreibfehler" = defekte BD/DVD oder Laufwerk

        Disk reinigen, andere Disk besorgen, anderes Laufwerk testen
        mehr kannst du nicht machen

        Comment


          #19
          Ja okay, aber es ist schade das man in DVDFab11 den haken setzten kann, dass er diese Automatsich ignoriert, aber es nicht tut... sogar den kompletten Vorgang nach ca,60 Sekunden abricht. Wenn man dann gerade nicht am PC sitzt, ist das nicht schön. Habe eine LogDatei von diesem Fehler auch nach DVDFab gesendet.

          Danke für die Hilfe

          Comment


            #20
            kommt aber auch darauf an, in welchen Zustand die Scheibe ist ..
            Extreme Lesefehler können dann warscheinlich nicht mehr ignoriert werden.
            Es wird zwar eher nicht klappen! aber versuch doch mal den Film vorher mit Passkey als ISO
            auf die Festplatte zu rippen.
            Gruss
            D300

            Comment


              #21
              Hallo D300,
              ja genau, mit Passkey als ISO hatte ich auch schon versucht, aber genau das gleiche. Eine dritte Disk ist bereits dazu gekommen, mit der es auch nicht geht. Mit einem anderen neuen Laufwerk bin ich gerade jetzt am Testen. Lese gerade mit neuen Laufwerk über DVDFab11 und nicht als ISO ein, sondern ganz normal als Ordner. Die Disk`s sind ALLE in einem Optisch neuwertigen Zustand, keine kratzer nichts! Auch ein Reinigen der Disk`s war bereits auch ohne erfolg.

              Wenn das jetzt auch nicht klappt, dann kann ich einige Disk`s weder über Passkey noch über DVDFab11 einlesen. Leider weiß man auch vorher nicht das es nicht geht, sondern von jetzt auf gleich und irgendwann währen des Einleseprozesses oder dann wenn der Vorgang einfach abgebrochen wird.

              Comment


                #22
                ...hat auch nichts gebracht. Da weiß ich inmoment auch nicht weiter...

                Comment

                Working...
                X