Announcement

Collapse
No announcement yet.

Reencoder?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Reencoder?

    Bis jetzt scheue ich mich doch sehr DVDFAB herunterzuladen, denn ich sehe noch keinen Vorteil gegenüber anderen Programmen und konnte auch nirgendwo finden wie ihr die Filme auf BD25 herunterrechnen wollt was aber wohl selbst in der Betaversion noch nicht so ganz zu klappen scheint. Da ist der BDRebuilder wohl doch noch die bessere Alternative...

    Lasse mich aber gern eines besseren belehren.

    MfG

    #2
    Wenns ums schrumpfen von BDs geht musst du wohl noch ein paar Wochen warten...wie viele andre hier auch. Aber es lohnt sich zu warten.

    Comment


      #3
      mit der letzten beta lässt sich aber schon was anfangen...

      Comment


        #4
        Naja, anfangen kann ich auch was mit AnyDvd und dem BdRebuilder. Hier weiß ich aber auch, daß die ganze Sache funktioniert - bei DvdFab weiß ich dass nicht. Ich glaube nicht, daß DvdFab schon so weit entwickelt wurde das sich ein Umstieg lohnt oder sinnvoll wäre.
        Als OneClick Programm ist meiner Meinung nach Fab noch nicht soweit, oder kann mir hier jemand gute Gründe nennen warum ich mir Fab kaufen sollte?
        Lasse mich ja gerne überzeugen.

        MfG

        Comment


          #5
          Was nun das beste Programm ist hängt immer davon ab wer gerade die Nase vorn hat. Dies ist mal das eine mal das andere Programm. Gut sind alle auf Ihre Art.

          Wier schnell ein KS oder anderes Problem gelöst ist hängt auch immer von der Mitarbeit der Benutzer ab. Da Slysoft schon länger auf dem Markr ist und einen größeren Helferkreis aufgebaut hat und auch aus dem Europäischen Ausland intensiver Unterstützt wird, ist es diesem Unternehmen häufig einfacher.

          Aber DVDFab bietet ein hohes Weiterentwicklungspotenzial. Also ist gerade die Mithilfe ein wichtiger Bestandteil.

          An dieser Stelle auch gleich ein Dankeschön an alle die Personen die uns in den letzten Wochen und Monaten so intensive unterstützt haben.

          Comment

          Working...
          X