Announcement

Collapse
No announcement yet.

Deutschem Textvorspann Bluray Star Wars die Dunkle Bedrohung

Collapse
This topic is closed.
X
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Deutschem Textvorspann Bluray Star Wars die Dunkle Bedrohung

    Mion kann mir bitte einer Sagen welche Hauptfilm bei der Bluray Star Wars die Dunkle Bedrohung
    der deutschem Textvorspann ist, es gibt ja verschiedenen Hauptfilme mit der gleich Zeit Version und die Frage bezieht auch au die andern Star war Filme, es waren bis zu 8 Hauptfilm aufgeführt.
    DVD Fab Aktuelle Version / Fab Copy / von Blu-ray Disc / Hauptfilm / als Iso / auf Festplatte
    ich hoffe die Information sind jetzt ausreichend.

    mit Freundlichen Grüßen.
    Last edited by calimero4711; 06-10-2019, 07:42 PM.

    #2

    eine Playlist nach der anderen in der Vorschau ansehen, das ist einfach herauszufinden
    (und es ist auch zumutbar)


    Last edited by D300; 06-11-2019, 06:29 AM.

    Comment


      #3
      Da gebe ich Dir recht, aber ich konnte bis jetzt bei Fab keine Vorschau abspielen warum es auf einmal geht kann ich nicht sagen, jetzt ist es Natürlich ein leichtes. Vielen Dank.

      Comment


        #4
        habe Probleme mit Filmvorschau bei Fab Startet nicht oder Stottert mein PCs Windows 10

        Bildschirm bleibt Grau
        Last edited by calimero4711; 06-11-2019, 07:14 PM.

        Comment


          #5
          an Win 10 liegts nicht und an deiner Hardware kann von hier aus auch nichts ändern.
          Last edited by D300; 06-12-2019, 08:51 AM.

          Comment


            #6
            Ok wo liegt dann bitte das Problem?

            Comment


              #7
              Kann mir keiner eine Lösung anbieten ?

              Comment


                #8
                Du kannst ja mal die Programmierer fragen, ob die eine Idee haben >>bekanntermaßen im Englischen Forum mit LogInfo<<
                auch unter Angabe deiner Grafikkarte und Prozessor und Bitte vorher noch kontrollieren, ob die neuste FW aufgespielt ist.
                .................................................
                Bitte Notieren:
                wenns um einstellungen geht, bist Du Hier richtig
                bei Technischen Problemen, ...im Englischen Forum, und dann auch mit Technischen Angaben >LogInfo<
                Last edited by D300; 06-16-2019, 04:58 AM.

                Comment


                  #9
                  danke

                  Comment


                    #10
                    Hallo, es sollte immer das File 801 mit dem deutschen Vorspann sein. Bitte mal probieren.
                    Last edited by grossini; 06-23-2019, 11:19 AM.

                    Comment


                      #11
                      Hallo,
                      ich klinke mich auch noch mal ein.
                      @calimero4711 Es gab mal einen Moderator hier im Forum, derdas erklärt hat, wie die StarWars-Filme umgewandelt werden können.
                      Das Besondere bei diesen Filmen ist, dass nicht nur der Vorspann ein Problem ist, sondern auch noch, das der Film hat 2 Files hat, die Du erst zusammenführen musst (d. h. wenn Du das nicht machst, fehlen Dir ein paar Minuten vom ganzen Film). Das geht bzw. ging mit Fab nicht (habe ich nicht wieder ausprobiert, bei mir funktioniert es). Du musst auf ein externes Prog zurückgreifen. Ich weiss nicht, ob ich es nennen darf, darum lass ich es und gebe nur eine Beschreibung dafür: es hat etwas mit einer lustigen Person zu tun, die man im Zirkus findet. Mehr sage ich nicht.

                      Der File 800 beinhaltet alles, was Du brauchst.

                      Schöen Tag noch
                      DuneHD Smart H1, Mede8er MED600X3D

                      Comment


                        #12
                        wie man bei Fab die richtige Playlist zu diesen Film findet ist zur genüge beschrieben.
                        Weiterhin ist Fab moderner geworden, nimmt man hier zB die 800(1) Playlist, hat man den richtigen Vorspann, bei richtiger einstellung auch die passenden Untertitel und Sprachen (nirgendwo ein Problem von wegen zusammenführen zweier Files)
                        ClownBd ist absolut unnötig.

                        Last edited by D300; 07-01-2019, 04:35 AM.

                        Comment

                        Working...
                        X