Announcement

Collapse
No announcement yet.

UHD Creator mit Dolby Vision und externer Tonspur

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    UHD Creator mit Dolby Vision und externer Tonspur

    Ich habe z.B. eine UHD mit Dolby Vision aus den USA (Hunter Killer), die es so in Deutschland nicht zu kaufen gibt. In Deutschland bekommt man dagegen nur eine UHD Blu-ray OHNE Dolby Vision, welche vom Bild her echt schlecht ist. Ich habe nun die deutsche Tonspur mit den Untertiteln aus der deutschen Blu-ray an die UHD aus der USA angepasst (1:1).
    Ist es mit dem UHD Creator möglich eine komplette UHD incl. Dolby Vision mit externer Tonspur und Untertiteln als .iso zu erstellen?

    Also die Frage ist, ob generell die Möglichkeit besteht externe Tonspuren (DTSMA, AC3, ATMOS etc.) und Untertiteln (PGS nicht SRT !!!) in eine andere Blu-ray einzufügen.

    #2
    Das ist eine Frage, die Dir die Fab Programmierer am besten beantworten können.
    Dazu Bitte deine Frage ins englische übersetzen, und dann auch im Englischen Forum posten
    Ich mach das mal mit Google Translator für Dich.

    https://forum.dvdfab.cn/forum/uhd-copy-ripper

    .................................................. .............................


    für alle die mit DolbyVision arbeiten der Tip überhaupt >> Oppo 203 mit Jailbreak
    Last edited by D300; 06-20-2019, 08:22 AM.

    Comment


      #3
      danke

      Comment

      Working...
      X