Announcement

Collapse
No announcement yet.

Kostenloser HD Decrypter

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Kostenloser HD Decrypter

    Servus, ich hätte eine Frage zum kostenlosen HD Decrypter. Und zwar kann ich die Blu Ray von Mission Impossible 6 Fallout nicht einlesen. Ich brauche nur den Hauptfilm mit Deutschen Ton. Der Film ist am 13.12.18 als Blu Ray erschienen. DVDFab zeigt mir immer die Meldung, das ich mir die kostenpflichtige Vollversion kaufen soll. Ich dachte der HD Decrypter funktioniert immer kostenlos. Ist der Film noch zu neu, oder funktioniert er allgemein nicht mit DVDFab. Vielen Dank für Eure Antwort.

    #2
    HD - Verarbeitung = BluRay-Copy plus BluRay Ripper sind hier nötig
    Die beiden sind nicht Kostenlos !!!
    Der HD Decrypter hat doch so einige Einschränkungen
    Last edited by D300; 07-31-2019, 07:11 PM.

    Comment


      #3
      Vielen Dank für die rasche Antwort. Ich habe das dann falsch verstanden. Ich dachte Hauptfilm alleine, oder Blu Ray komplett geht mit dem kostenlosen HD Decrypter. Ich will den Film ja nicht verarbeiten. Was kann man mit dem HD Decrypter denn sonst eigentlich machen?

      Comment


        #4
        https://de.dvdfab.cn/hd-decrypter.ht...D=downloadpage

        Der HD Decrypter, ist eine kostenlose und vereinfachte Version von DVD Copy, DVD Ripper, Blu-ray Copy, Blu-ray Ripper und Video Converter kombiniert, und ermöglicht es den Nutzern fast alle DVDs (außer Erwachsenen DVDs und DVDs mit mehreren vts Schutzen) und Blu-rays, die vor 2018 veröffentlicht wurden, nur mit bestimmten Kopiermodi und Konvertierungsprofilen, zu kopieren/konvertieren, oder Non-H.265 und Non-4K Videos mit MKV Passthrough und MP4.Free Konvertierungsprofilen zu konvertieren.

        Comment


          #5
          Blu-ray Copy reicht, es sei denn, es soll MKV o.ä. ausgegeben werden. Blu-ray Copy kann komplett, aber auch nur Hauptfilm mit Sprachauswahl. Dabei komplett 50 GB auf 25 GB, Hauptfilm auf BD25, BD9 oder BD5 eindampfen.

          Comment


            #6
            auch wenns reicht, wird es bei Fab so richtig Teuer, wenn man sich die Produkte so nach und nach einzeln zusammenkauft ...

            Comment

            Working...
            X