Announcement

Collapse
No announcement yet.

Von BD-Disk eine ISO erstellen>gleich danach eine m2ts,alles in einer Warteschlange

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Von BD-Disk eine ISO erstellen>gleich danach eine m2ts,alles in einer Warteschlange

    Hallo zusammen,
    ich würde gerne mit DVDFab11 von einer BD-Disk erst eine komplette ISO erstellen, gleich danach von der gleichen BD-Disk eine m2ts Datei erstellen. Alles in einer Warteschlange, so das ich den PC laufen lassen kann und nicht immer nachschauen muss um die Aufgaben manuell zu starten. Geht das und wenn ja wie?

    Danke euch schon mal...

    #2
    der "grau-grüne" Schieberegler muss bei beiden (Copy und Ripper) auf Grün stehen ... Du machst deine einstellungen und Klickst auf Start
    .. (im Dritten Bild, siehst Du das es eine Warteschlange gibt.
    .................................................. .............
    .................................................. ............. Click image for larger version  Name:	aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.jpg Views:	1 Size:	52.2 KB ID:	371756
    Click image for larger version  Name:	bbbbbbbbbbbbb.jpg Views:	1 Size:	81.3 KB ID:	371757
    Click image for larger version  Name:	sssss.jpg Views:	1 Size:	95.2 KB ID:	371758

    Last edited by D300; 09-01-2019, 01:33 PM.

    Comment


      #3
      Tatsächlich!!!... Und ich hab probiert und probiert und bin einfach nicht drauf gekommen. Einfach am ende auf Task Manager, dann auf Start klicken, Fertig! Alles läuft von alleine. Selbst jeweilige Speicherorte kann ich zuteilen... PERFEKT!!!! Genauso hab ich mir das vorgestellt. Danke für die Hilfe, hast mir sehr geholfen Einfach super!!!!

      Comment

      Working...
      X