Announcement

Collapse
No announcement yet.

DVDFab Copy Ausgabe 50 GB

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    DVDFab Copy Ausgabe 50 GB

    Hallo zusammen,

    ich möchte eine 4K-Blu-Ray (iso-Datei oder direkt vom Laufwerk, nur den Film ohne Menü) mit der Copy-Funktion auf eine Ausgabedatei von 50 GB zu schrumpfen. Irgendwie schafft mein PC das nicht. Bei Maximaler Auslastung wird für die Bearbeitung weit über 24 Stunden angezeigt. Normale Blu-Rays sind in max. 15 Minuten auf eine 25 GB Datei geschrumpft, nur 4K-Blu-Rays wollen irgendwie nicht. Liegt das an einer DVDFab-Einstellung oder braucht es dafür enorme Hardware-Spezifikationen? Meine PC-Spezifikationen: i7-4790, 3,6GHz, Nvida GeForce GTX960

    Beste Grüße,

    Paeppelchen

    #2
    Nvida GeForce GTX960 .. die ist schon mal zu klein ab GTX 1060 und größer wird empfohlen.

    wie ist der Arbeitsspeicher ?
    Last edited by D300; 09-04-2019, 04:21 PM.

    Comment


      #3
      Hi D300!

      Danke dir für die Info! Der Rest ist aber in Ordnung? Oder muss ich sonst noch was beachten?

      Comment


        #4
        sollte dann genügen ...

        Comment


          #5
          OK, vielen Dank! Werde mich dann nach einner neuen Grafik-Karte umschauen.

          Comment


            #6
            Hallo nochmal,

            ich habe jetzt als neue Grafikkarte die GeForce GTX 1660 oder die GeForce GTX 1660 Ti ins Auge gefasst.

            Die 1660 Ti hat etwas bessere Leistungsdaten (siehe Bild) ist aber auch ca. 100 € teurer. Macht sich diese Leistungssteigerung bei der Bearbeitung (shrinken) von 4K-Blu-Rays bemerkbar oder ist das eher zu vernachlässigen?
            Attached Files

            Comment


              #7
              wenn Du die 100€uro übrig hast, dann nimm die Ti
              einsparung pro Film dürfte je nach Größe des Films "geschätzt" so bei 5 bis 10min liegen

              Comment

              Working...
              X