Announcement

Collapse
No announcement yet.

Was läuft schief mit DVDFab

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Was läuft schief mit DVDFab

    DVDFab v10.xxxx funktionierte ohne Probleme.
    DVDFab v11.xxxx ich kann keine 4K Filme mehr konventieren. Sobald ich versuche einen 4K Film zu verkleinern (Dateigröße) in dem ich Tonspuren entfernen will passiert nichts. Ich sehe die Zeit laufen aber die Framerate läuft nicht mit und so steht dort zum Beispiel Laufzeit 0:14:30 Voraussichtliche Laufzeit 00:00:00
    Nach ca 15-20 min aufeinmal kommt die Meldung Erfolgreich. Doch wenn ich in den Ordner gehe ist keine File drin.
    Nein, ich nehme keine Disc her und nein, die unbearbeitete File hat keinen Kopierschutz.
    Mit jedem Update von DVDFab habe ich das das Programm schlechter und schlechter wird statt besser oder sie müssen wieder 10 Updates herausbringen damit Funktionen wieder da sind oder funktionieren.
    Für was muss alle 1-2 Wochen ein Update heraus kommen? Damit die Illegale Version nicht läuft? So schnell wie ein Update kommt werden auch Illegale Versionen angeboten. Also kann es nicht daran liegen. Im übrigen ICH verwende eine LEGALE (Lifetime) VERSION.

    Danke für mögliche Hilfe wie ich das 4K Problem lösen kann.

    #2
    Bitte Lesen..
    Punkt >>2<< und >>3<<
    https://forum.dvdfab.cn/forum/intern...en-dann-posten
    Für was muss alle 1-2 Wochen ein Update heraus kommen?
    vllt. weil DvdFab "Weltweit" an alle Filme und Softwareveränderungen angepasst werden muss ?!

    Für was muss alle 1-2 Wochen ein Update heraus kommen? Damit die Illegale Version nicht läuft? So schnell wie ein Update kommt werden auch Illegale Versionen angeboten. Also kann es nicht daran liegen. Im übrigen ICH verwende eine LEGALE (Lifetime) VERSION.
    Illegale Versionen werden auch ohne Updates nach einiger Zeit erkannt...
    Last edited by D300; 09-21-2019, 03:58 PM.

    Comment


      #3
      Originally posted by D300 View Post

      ...Illegale Versionen werden auch ohne Updates nach einiger Zeit erkannt...
      Hmmm, also bevor ich die legale Version gekauft habe um die gute Software (zumindest vor Version 11 war sie gut) zu Unterstützen , hatte ich Jahre lang Illegal die Software genutzt und nie wurde es erkannt. Denn die meisten Illegalen Versionen nehmen keinen Kontakt mit dem Server auf und funktionieren dennoch. Auch ich musste in der Firewall damals diverse Einstellungen machen. Aber das ist ein anderes Thema.

      Danke dennoch für Deinen Ratschlag und ich Poste das Problem im Englischen Forum incl. den ganzen Log Dateien.

      Comment

      Working...
      X