Announcement

Collapse
No announcement yet.

Avengers Endgame 3D wird nicht wiedergegeben

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Avengers Endgame 3D wird nicht wiedergegeben

    Hallo!
    Leider kann ich die BluRay "Avengers Endgame 3D" nicht kopieren!
    Der Clon- und Brennvorgang werden laut DVDFab ordnungsgemäß durchgeführt, die Bluray kann ich aber in meinem Player nicht abspielen! Ich sehe den Vorspann und wenn das Menü kommt, bleibt der Bildschirm schwarz. DVDFab Player gibt den Film (natürlich in 2D!) sehr ruckelig wieder.
    Meinen Brenner habe ich schon getauscht, ich habe jetzt einen ASUS BW-16D1HT mit der aktuellen Firmware(3.10). DVDFab ist auf dem neuesten Stand (11.0.5.6).
    Bei den A/V-Codecs habe ich die GPU-Codecs deaktiviert, trotzdem ist es nicht möglich, auch nicht mit aktivierten Codecs.
    Auch nur das Brennen des Hauptfilms brachte keinen Erfolg.
    Was kann ich noch tun? Mittlerweile hab ich schon zu viele Rohlinge ruiniert....
    Danke für Eure Unterstützung!!!


    Edit von Moderator:

    Hab diesen Anhang gelöscht .... Die zur Zeit angebotenen 11er Versionen haben in Hinsicht 3D ISO-Hauptfilm einen Bug
    Alle 3D Filme sind davon Betroffen !!
    Last edited by D300; 11-08-2019, 08:03 PM.

    #2
    Das Problem ist bekannt und wird zZt. überprüft !!
    (siehe die Beiden Threads unter deinen)

    Bitte die letzte Version von Fab10 oder Fab11.0.4.9 verwenden !!

    ps:
    mit meinen Player
    was ist das denn für ein Teil ??
    Last edited by D300; 10-26-2019, 11:00 AM.

    Comment


      #3
      Samsung HT-D5500. Die Original-Disk wird ohne Probleme abgespielt.
      Heißt das, dass die älteren Versionen besser sind? Was läuft da falsch? Sollte man also nicht updaten?
      Last edited by dirk1_s; 10-26-2019, 07:42 PM.

      Comment


        #4
        das heißt, das sich in die BrennEngine mit der Zeit ein Fehler eingeschlichen hat.
        2D ist alles Paletti.
        Den Entwicklern ist das Problem jetzt auf jeden Fall bekannt.
        Soweit ich weiss, kann man die letzte 10er Version neben die 11er Installieren.
        Du kannst also Fab11 für UHD und 2D Geschichten weiterhin Problemlos updaten .. und für 3D - Hauptfilm - ISO die 10er Version verwenden.
        Last edited by D300; 10-26-2019, 08:07 PM.

        Comment


          #5
          Vielen Dank!
          Ich habe es probiert und siehe da - es funktioniert!!!!
          Warum habe ich nicht früher nachgefragt? Hätte mir einige Zeit, Nerven und auch Rohlinge erspart!!!!

          Comment

          Working...
          X