Announcement

Collapse
No announcement yet.

DRM-Tool funktioniert nicht und Konvertieren dauert ewig

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    DRM-Tool funktioniert nicht und Konvertieren dauert ewig

    Hallo zusammen,

    ich habe seit einigen Wochen ein paar Probleme mit meinem DVDFAB11, insbesondere mit dem DRM-Removal for Apple Movies.

    Seit mindestens der Version 11.0.5.4 habe ich das Problem, dass ich keinen Film mehr aus iTunes umwandeln kann. Es kommt permanent zu Abbrüchen.

    Ich habe schon mehrfach versucht, beim Support eine Lösung zu erhalten, aber ich bekomme ständig nur die Nachfrage nach den Logfiles. Diese habe ich bereits mehrfach zugeschickt aber es tut sich leider nichts. Auch die zwischenzeitig ausgerollten Updates (mittlerweise 11.0.5.9) haben das Problem nicht lösen können.

    Nach mehrfachen Deinstallationen und Installationen auf meinem Windows10 Desktop-PC habe ich dann mal eine komplett neue Insatllation auf meinem Laptop ausprobiert, was aber nichts brachtem auch hier permanent Abbrüche.

    Interessant ist auch, dass zwischenzeitlich selbst das konvertieren von Blurays so langsam ist, dass ich bei einem Zwei-Stunden-Film locker übers Wochenende in Wegfahren könnte und DVDFAB dann immer noch nicht fertig ist. Da stimmt doch was nicht.

    Habe mir schon die Einstellungen mal angeschaut aber hier nichts ungewöhnliches gefunden.

    Gibt es hier jemandem mit ähnlichen Problemen der ggf. eine Lösung gefunden hat.

    Spielen die Grafikkarten Treiber ggf. eine Rolle? Da gabe es in den letzten Wochen auch eins zwei Updates (NVIDIA GTX1070)

    Ich hoffe hier kann jemand helfen, bin echt verzweifelt.

    Gruß

    Chris




    Attached Files

    #2
    Im Deutschen Forum wird Dir mehr bei den einstellungen geholfen ... Vermutlich ist dein Problem aber nur durch einen Fix im Programm zu beheben, deshalb
    das Problem bitte (in Englisch) Hier noch mal schildern.

    https://forum.dvdfab.cn/forum/dvdfab...ab-drm-removal

    Es gibt diesbezüglich einen Beitrag von @Signals

    Dies ist auf eine kürzlich erfolgte Änderung von Apple iTunes zurückzuführen. Es wird korrigiert, kann aber einige Zeit dauern. Es ist eine Bekannt, dass Apple-Updates häufig die Möglichkeit aufheben, gekaufte Inhalte nach Belieben zu verwenden. Dies gilt mehr denn je für die DRM-Entfernung. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
    Last edited by D300; 11-14-2019, 01:50 PM.

    Comment

    Working...
    X