Announcement

Collapse
No announcement yet.

Support für Windows 7

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Support für Windows 7

    Vor Jahren hat Microsoft den Support für Windows XP eingestellt und wenige Zeit später gab es auch keine DVDFAB Updates mehr für Windows XP. Nun wird ab Januar 2020 der Support für Windows 7 von Microsoft eingestellt. Hat jemand Infos ob und wenn ja ab wann es auch hier keine DVDFAB Updates mehr für Windows 7 gibt?

    #2
    ich glaub, dass sich darüber noch keiner so richtig Gedanken gemacht hat, selbst VISTA funzt noch wenn ich mich nicht irre.
    Edit: Funzt natürlich nicht mehr, da hat man mir nen Schmarrn erzählt.
    Last edited by D300; 11-24-2019, 07:57 PM.

    Comment


      #3
      Auf der Homepage wird beim Download "Windows 10/8.1/8/7" angezeigt. XP und Vista werden demzufolge nicht mehr unterstützt. Als nächstes kommt dann Windows 7 dran, die Frage ist nur wann.
      Last edited by mstylez; 11-22-2019, 06:38 PM.

      Comment


        #4
        dann geh halt ins englischsprachige Forum und frag die richtigen Leute !

        Comment


          #5
          Wenn das hier keiner weiß geht's hier weiter:
          Klick

          Comment


            #6
            Originally posted by @Mona
            We will continue to support Windows 7 system unless one day the library our new technology relies on doesn't support on Windows 7 anymore.=
            Wir werden weiterhin Windows 7 unterstützen, es sei denn, eines Tages wird die Programm-Bibliothek, auf die sich unsere neue Technologie stützt, Windows 7 nicht mehr unterstützen.
            Last edited by D300; 11-25-2019, 10:19 AM.

            Comment

            Working...
            X