Announcement

Collapse
No announcement yet.

Kein Einlesen der BD

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Kein Einlesen der BD

    Aktuelles Problem beim Versuch BD Godzilla 2 einzulesen für Kopie Hauptfilm hängt sich FAB irgendwann auf. Immer wieder, auch nach Neustart Windows und Neustart DVDFAB. Zwei BD-Brenner seit Jahren in Betriieb. Noch nie Probleme beim Kopieren/Brennen. BD Informationen und FabCloud Verbindung wird noch erfolgreich hergestellt aber dann die letztendlichen Daten zum Kopieren und Starten tauchen nicht mehr auf und DVDFAB reagiert dann auch gar nicht mehr.

    #2
    Lesen !!

    (Grundsätzlich können kleinste Schmutzanhaftungen diesen Fehler verursachen)
    Last edited by D300; 11-27-2019, 10:15 AM.

    Comment


      #3
      Das hat mir jetzt irgendwie gar nicht geholfen. Wie gesagt habe ich 2 Bluray-Brenner und ich habe den Film hin und hergetauscht. Immer das gleiche Ergebnis. Die 3D- BD wird eingelesen und die Cloud-Verbindung wird auch hergestellt. Der letzte Schritt, das Einblenden des Titels mit dem richtigen Track (oder wie das heißt) fehlt und es passiert auch nach warten nichts. Auch beim der 3D Film BFG- Sophie und der Riese das gleiche Ergebnis. Vielleicht muß ich DVDFAB mal neu installieren, weil beide Brenner auf einmal können nicht so stark verschmutzt sein, zumal sie auch immer sofort wieder nach dem Öffnen geschlossen werden.

      Comment


        #4
        Da brat mir einer nen Storch. Ich habe die Brenner mit Fön gereinigt. Es läuft wieder . Nichts für ungut. Vielen Dank an Moderator D300

        Comment


          #5
          Brenner reinigen.... Auch Logisch, denn Schmutz auf der Linse, ist auch nicht wesentlich anders als Schmutz auf der Scheibe...
          Sehr gut !!

          Comment

          Working...
          X