Announcement

Collapse
No announcement yet.

Mehr als 20 Blu-ray verarbeitet

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Mehr als 20 Blu-ray verarbeitet

    Guten Morgen, ich verwende DVDfab Passkey jetzt schon seit knapp einer Woche. Verwenden ist leider nichtd as richtige Wort, denn ich bekomme sehr oft den Hinweis, dass ich heute schon mehr als 20 Blu-Rays verarbeitet habe. Leider kann das nicht so hinhauen. Vom Montag - Mittwoch habe ich nur 19 Blu_rays verarbeitet und am Donnerstag nur 7. Bei nummer 8 kam sofort der Fehler, dass ich mehr als 20 Blu-Rays verarbeitet habe und heute früh kommt auch sofort der Fehler (und das obwohl ich heute noch gar keine verarbeiten konnte).
    Laut recherche zählt jede Blu-Ray nur einmal, egal wie oft ich sie am Tag entschlüsseln lasse. Wie zählt Passkey nun die Blu-Rays? Ich finde es schon sehr verwunderlich, dass ich schon am frühen Morgen mehr als 20 Blu-Rays entschlüsselt habe und das obwohl ich noch nicht mal eine entschlüsselt habe.
    Attached Files

    #2
    Originally posted by @Signals
    Incorrect. It is 70 per week, save further complaints until it is fixed. These limits are necessary to prevent overuse by some users in the past that overloaded the servers.
    Falsch: Es sind 70 pro Woche. Diese Grenzwerte sind erforderlich, um eine Überlastung der Server durch einige Benutzer (so in der Vergangenheit geschehen) zu verhindern.
    Last edited by D300; 12-16-2019, 01:43 PM.

    Comment

    Working...
    X