Announcement

Collapse
No announcement yet.

Fehler 1000 DVD_Error_BD_MainMovie_Common

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Fehler 1000 DVD_Error_BD_MainMovie_Common

    Hallo zusammen,

    wollte den Hauptfilm von "The Dark Night" einer Blu-Ray auf eine BD 25 kopieren. Nach der Analyse der Disk kam folgender Fehler:
    1000 DVD_Error_BD_MainMovie_Common

    Was ist zu tun?

    Vielen Dank schon im Voraus für Eure Hilfe!!!

    #2
    Ist genuegend freier Platz auf dem Ziel verfuegbar und hast du auch die Rechte dort zuzugreifen?
    Log-Dateien waeren auch nicht schlecht.
    人生は贈り物であり、完全な喜びを経験する必要があります
    Life is a gift and should be experienced in full joy

    Comment


      #3
      Soweit geht der Brennvorgang gar nicht, dass er auf eine BD schreiben möchte. Er bricht vorher ab. Hier das Log:
      14:43:03: Source( 00007.m2ts )
      14:43:07: Analyzing started
      14:47:15: Analyzing completed successfully
      14:47:15: Video reencode bitrate (20486 kbps)
      14:47:15: Kopiervorgang gestartet
      14:47:15: DXVA GPU Acceleration start ...
      14:47:23: Aufgabe_1 fehlgeschlagen! Fehler=1000(504.00 0 filter(type2:id3), info = 570-5 7 701 0 705 9,)
      14:47:24: Vorgang fehlgeschlagen!

      Danke für deine Hilfe!

      Comment


        #4
        Originally posted by hotihotman View Post
        Soweit geht der Brennvorgang gar nicht, dass er auf eine BD schreiben möchte. Er bricht vorher ab. Hier das Log:
        14:43:03: Source( 00007.m2ts )
        14:43:07: Analyzing started
        14:47:15: Analyzing completed successfully
        14:47:15: Video reencode bitrate (20486 kbps)
        14:47:15: Kopiervorgang gestartet
        14:47:15: DXVA GPU Acceleration start ...
        14:47:23: Aufgabe_1 fehlgeschlagen! Fehler=1000(504.00 0 filter(type2:id3), info = 570-5 7 701 0 705 9,)
        14:47:24: Vorgang fehlgeschlagen!

        Danke für deine Hilfe!
        Schalte doch bitte die GPU-Acc. aus. Die bringt nur Nachteile, wenn sie Deine Graka überhaupt unterstützt.
        Vielleicht war das schon der Fehler.
        Gehe dazu unter dem "grünen Haken" oben rechts zu "Allgemein" / "PGU-Beschleunigung" und deaktiviere diese.
        the young Grandfather

        Comment


          #5
          Ich glaube, dass könnte funktionieren. Du bist mein Held! ;-) Mein PC rechnet jetzt zwar wie wahnsinnig und der Lüfter läuft auf Hochtouren, aber das Lesen und Komprimieren hat gestartet. Wie es aussieht braucht DVDFab jetzt ca. 4 1/2 Stunden zum Einlesen.

          Comment


            #6
            Originally posted by hotihotman View Post
            Ich glaube, dass könnte funktionieren. Du bist mein Held! ;-) Mein PC rechnet jetzt zwar wie wahnsinnig und der Lüfter läuft auf Hochtouren, aber das Lesen und Komprimieren hat gestartet. Wie es aussieht braucht DVDFab jetzt ca. 4 1/2 Stunden zum Einlesen.
            Danke für den Honig, aber Helden werden woanders gemacht ... Unter "einlesen" meinst Du sicher komprimieren.
            Dieser Wert von 4 1/2h verändert sich garantiert noch. Meist ist die Datenrate zu Anfang höher und nimmt anschließend mehr und mehr ab.
            Viel Spaß weiterhin.
            the young Grandfather

            Comment

            Working...
            X