Announcement

Collapse
No announcement yet.

DRM-Removal für iTunes

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    DRM-Removal für iTunes

    Hallo, seit einiger Zeit besteht das Problem, dass das DRM-Removal-Tool (iTunes Filme) nicht funktioniert, d. h. es versucht die in iTunes (Version 12.10.3 auf Windows-PC) runtergeladenen Filme zu konvertieren, bricht dann aber mit der Meldung "Fehlgeschlagen" ab.
    Ich habe schon den Support verständigt, was aber eher mühsam als hilfreich war, da jedes Mal, wenn ich auf deren Rückfrage geantwortet habe, ein anderer Service-Mitarbeiter erneut mit dem Standardsatz ankam, dass ich doch bitte die Logfiles anhängen sollte und zunächst aber erst die neueste Version von DVDFAB installieren sollte. Brrrrrrrrrr was denken die eigentlich, weas ich die ganze Zeit mache.....
    Mittlerweile ist schon das vierte oder fünfte Update von DVDFAB (aktuell die Version 11.0.6.5) installieret und es funktioniert immer noch nicht.
    Habt ihr auch diese Probleme und hat vielleicht jemand von euch eine Lösung?
    Attached Files

    #2
    das Problem ist, das I-Tunes mit den Updates natürlich auch versucht etwas gegen "Illegales" zu unternehmen ... mit einer älteren I-Tunes Version kann das uU. wieder klappen. I-Tunes also nur Updaten, wenns unbedingt nötig ist.

    .................................................. ......................
    Ps. Bei Problemen, die nur durch Programmänderungen zu lösen sind, solltest Du DAS mit LogInfo im englischsprachigen Teil des Forums Posten..
    Hier im Deutschen, sehen die Programmierer nur sporatisch vorbei.
    Last edited by D300; 12-20-2019, 11:06 AM.

    Comment

    Working...
    X