Announcement

Collapse
No announcement yet.

Wann bekommt man den Amazon 40€ Gutschein, beim Kauf auf das 21 Paket Programm?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Wann bekommt man den Amazon 40€ Gutschein, beim Kauf auf das 21 Paket Programm?

    Wann bekommt man den Amazon 40€ Gutschein, beim Kauf auf das 21 Paket Programm?
    Ich hatte es heute morgen gekauft und bis jetzt noch kein Gutschein erhalten. (Nicht mit dieser Email/Account gekauft)

    Dachte es kommt mit der Rechnung.

    Jemand schon Erfahrungen gemacht?

    #2
    .im Mitgliederzentrum isser auch nicht ???
    wenn nicht dann
    ....


    Last edited by D780; 12-26-2019, 06:03 PM.

    Comment


      #3
      Nachricht bekommen, das man erst nach 30 Tagen den Gutschein bekommt, komisch hatte ich nirgends beim Angebot gelesen, werde also die 30 Tage abwarten müssen.

      Comment


        #4
        Fühle mich jetzt so richtig verarscht, ich habe am 21.01.2020 nun versucht mein Amazon Gutschein zu bekommen. Ich musste sogar zum Verifizieren ein Scan von der VISA Kreditkarte (Vorderseite) machen, obwohl das vorher nirgendswo kommuniziert wurde auf der Homepage von DVDFab, genauso wenig wurde kommuniziert das man 30 Tage warten muss.
        Aber nun gut, habe die 30 Tage gewartet und den Scan wie gefordert gemacht, es kam die Info das es bis zu einem Arbeitstag dauern kann, bis ich mein 40 Euro amazon Gutschein bekomme.
        Als vorgestern immer noch kein Gutschein gekommen ist, habe ich per Email beim Support nachgefragt, aber auch da bekomme ich keine Antwort.
        Auch heute nach 3 Tage keine Antwort vom Support und kein 40 Euro amazon Gutschein. Das finde ich schon eine richtige Verarsche und bin am Überlegen, das Geld zurückzuholen.

        Hat jemand seinen 40 Euro Amazon Gutschein von der Dezember Aktion bekommen?
        Last edited by LifetimeApeLizenz; 01-24-2020, 08:30 AM.

        Comment


          #5
          Find ich gar nicht schön
          Schreib das Bitte auch mal im Englischsprachigeg Forum !!

          Comment


            #6
            hat bei mir auch relativ lange gedauert...einfach immer wieder im mitgliederzentrum nachsehen...dann irgendwann für amazon.de oder amazon.com gutschein auswählen und einlösen.... bei mir kam der gutschein anfang februar....auch mitte dezember gekauft

            Comment

            Working...
            X