Announcement

Collapse
No announcement yet.

dvdfab passkey nicht abschaltbar

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    dvdfab passkey nicht abschaltbar

    Hallo zusammen

    Habe keinen passendere Titel gefunden. 🤔 Entschuldigung

    Ich habe vor einiger Zeit BluRay passkey gekauft, um meine Filme mit KODi abspielen zu können. In diesem Paket war dann auch DVD passkey.
    Dieses nutze ich nicht und brauche ich nicht, es nervt aber regelmäßig (wenn ich eine DVD einlege) damit, dass die Testzeit abgelaufen ist. Da ich nicht dafür zahlen will (wie gesagt, brauche es nicht), kann KODi dann nicht auf die DVD zugreifen da passkey diese nicht freigibt.

    Gibt es hier eine Lösung?

    Danke euch
    Christoph

    #2
    Task Manager...Passkey im Autostart abschalten ! ... schon mal ausprobiert ?

    Wenn Du da oben schreibst, das in diesen Paket auch DVD Passkey war, dann ist das schon etwas Konfus, wenn etwas später da steht, das es nicht gebraucht wird, und Du nicht dafür zahlen willst.
    Last edited by D780; 02-23-2020, 07:17 PM.

    Comment


      #3
      das posten ist scheinbar schief gegangen.

      gekauft habe ich passkey für bluray. dieses brauche ich zum abspielen von eben diesen in kodi

      gleichzeitig ist aber auch passkey für dvd enthalten. anhang 1

      lege ich eine dvd ein, kommt screen aus anhang 2

      klicke ich auf kostenlos weiter, passiert nichts, will heißen, kodi kann die disc nicht öffnen. erst wenn ich passkey komplett schließe, klappt es.
      da ich passkey für dvd nicht brauche ist das ziemlich lästig. aber vielleicht mache ich auch was falsch

      hoffe, damit ist es deutlicher geworden
      Attached Files

      Comment


        #4
        gibt eben zwei möglichkeiten
        1> Passkey Automatisches Einschalten verhindern (dann muss beim ansehen von BDs Passkey vorher aktiviert werden .. ABER DVD MIT KODI FUNZT)
        oder
        2>Passkey wird beim Hochfahren Automatisch eingeschaltet .. dann laufen die BDs, aber bei DVDs muss Manuell abgeschaltet werden.
        ...................
        Beide Dinge sind mit nem Mausklick erledigt .. Da hatte ich schon Dinge die lästiger waren.

        Comment


          #5
          hi.

          was n shit. wenn man den PC quasi nur mit Fernbedienung bedient, ist das für den Popo.

          Bin mir sicher, dass es bei einer älteren Version kein Problem war, da hat er DVD Passkey einfach nicht genutzt und fertig.

          Wenn es keine andere Möglichkeit gibt, werde ich mich anders umsehen. So jedenfalls ist es für mich persönlich nicht sinnvoll nutzbar.

          trotzdem danke

          Comment


            #6
            das sehr ähnliche Programm der Konkurrenz beinhaltet von Anfang an die Funktion für DVD und BluRay und kostet auch dementsprechend..
            mal sehen, ob Du da noch was anderes findest.

            Comment

            Working...
            X