Announcement

Collapse
No announcement yet.

Filme in 4K für ITunes rippen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Filme in 4K für ITunes rippen

    Hallo zusammen,

    Ich würde gerne ein UHD Film rippen so das dieser in Itunes importiert werden kann und später auch auf dem Apple 4k übertragen wird.

    Bisher hatte ich nur die Einstellung MKV Passthrough verwendet,

    Mit MP4 Passthrough ist leider ein Import und abspielen mit Itunes nicht möglich. Welche Einstellung bräuchte ich dafür.

    #2


    Ich würde gerne ein UHD Film rippen so das dieser in Itunes importiert werden kann und später auch auf dem Apple 4k übertragen wird.
    dazu müsstest Du schon verraten was das dann für ein spezielles Format ist.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    bisher MKV und das ging
    jetzt MP4 und es geht nicht ... warum dann MP4 ? .... vllt. wg. DolbyVision, oder was hat das für einen Grund
    (Gerät halte ich zum Streamen für gut, aber als Mediaplayer ... Neh Danke)
    .................................................. .................................................

    H.264/HEVC SDR Video bis zu 2160p, 60 fps, Main/Main 10 Profile

    HEVC Dolby Vision (Profile 5)/HDR10 (Main 10 Profile) bis zu 2160p
    H.264 Baseline Profile Level 3.0 oder niedriger mit AAC‑LC Audio mit bis zu 160 kbit/s pro Kanal, 48 kHz, Stereo-Audio in den Formaten .m4v, .mp4 und .mov

    MPEG‑4 Video: bis zu 2,5 Mbit/s, 640 x 480 Pixel, 30 fps, Simple Profile mit AAC‑LC Audio mit bis zu 160 kbit/s, 48 kHz, Stereo-Audio in den Formaten .m4v, .mp4 und .mov
    Last edited by D300; 03-12-2020, 02:59 PM.

    Comment

    Working...
    X