Announcement

Collapse
No announcement yet.

welcher MediaPlayer?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    welcher MediaPlayer?

    Hey Leute, weiß nicht ob man das hier fragen darf. Ich machs einfach mal.
    Gibt es einen MediaPlayer wo man sagen kann DAS ist der beste Player?
    Also ich meine ist nun der DVDFab-MoviePlayer der beste, oder der Oppo-Clone M9702, oder NVidea-Shield.
    Oder reicht es aus den DVDFab-Player6 auf einem mini-PC zu benutzen, oder Codi, oder was auch immer.
    Was gibts da für Vor- bzw. Nachteile. Welche Player werden von euch benutzt oder bevorzugt?

    #2
    Das liegt einzig an deiner Art die Filme abzuspeichern, und an deinen TV

    Comment


      #3
      Ich habe den MovieServer von DVDFab und bin damit voll zufrieden. Zumahl er mit Cineavia überhaupt nichts anfangen kann und das ist gut so. Man muss ich mit ihm beschäftigen. Anschließen und alles läuft ist nicht. Doch wenn man ihn versteht ist er wirklich gut. Vorher habe ich mich bei Fantec umgeschaut und habe mir das Schlaggschiff dazu geholt. Da ist Codi drauf und der ist auch sehr gut. Beide liefern ein gutes Bild und Ton ab. Aber ich muss D300 recht geben, es kommt wirklich auf deine Ansprüche an (Netzwerk usw.) was du eben möchtest...

      Comment


        #4
        Also in erster Linie speicher ich auf einem NAS Iso´s von orginal Bluray´s und UHD´s ab, aber ich hab auch sehr viele Filme im MKV-Format na ja und eben die üblichen anderen die man so bekommt, aber die sind nicht so wichtig. Ich will also hauptsächlich meine Iso´s abspielen.

        Comment


          #5
          ach so, mein TV 4K-fähig. gq65q70fn

          Comment


            #6
            zu gq65q70fn find ich nichts
            ........................
            ISO abspielen ist ohne wenn und aber ein Fall für M9702 ....
            Last edited by D300; 06-15-2020, 08:56 AM.

            Comment


              #7

              Comment


                #8
                was is an dem M9702 ander oder besser als beim MovieServer von DVDFab?

                Comment


                  #9
                  erst noch die Frage, Kann der TV Dolby Vision ??
                  Wenn nicht dann behalte das was Du hast..
                  Denn der groeßte Vorteil des Oppo ist, das er das eben auch kann...
                  und zwar so ziemlich als einziger Mediaplayer.
                  Der Shield ist was ich so gehört habe im Abspielen von MKVs hervorragend.
                  Den FabPlayer hab ich persönlich noch nicht im Gebrauch gehabt.
                  Last edited by D300; 06-14-2020, 03:49 PM.

                  Comment


                    #10
                    nein mein TV kann mit DolbyVision nix anfangen, danke für dein Tip

                    Comment

                    Working...
                    X