Announcement

Collapse
No announcement yet.

DVDFab11.1.0.1x64 unter Win8.1x64 rippt DVD nur mit Ruckeln

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    DVDFab11.1.0.1x64 unter Win8.1x64 rippt DVD nur mit Ruckeln

    Hallo in die Runde,

    ich habe gerade von meinem alten DVDFab 9 auf DVDFab 11.1.0.1x64 umgestellt. Das alte erzeugte von DVDs prima MP4. Mit dem neuen geht das nicht richtig. Wenn ich die DVD mit dem Profil MP4.Theatre.Passtrough zu MP4 rippe, erhalte ich entweder Dateien, die mit dem VLC Mediaplayer gar nicht oder nur in 2 sec Sprüngen abspielbar sind. Ich hatte zuvor kurz die 32Bit Version installiert, da ging das Rippen ein Mal bei einem Film ohne Fehler. Jetzt unter x64 geht es gar nicht mehr. VLC ist ja das Universalwerkzeug. Der hat das früher immer prima angespielt. Daher denke ich, es liegt eher am DVDFab.

    Woran kann das liegen? Muss ich noch was einstellen? Kann jmd. mit Tipps helfen?

    Manchmal zeigt er mir an, dass NVIDIA CUDA möglich ist. Wenn ich dann den Ripp starte crasht DVDFab.

    LG
    Lupus

    #2
    Das muss ein Programmfehler sein, den Fehler konnte ich auch mit Win10 nachvollziehen.
    Es gibt "glaub ich" die Möglichkeit die 10er Version nebendran zu installieren..(bis das gefixt ist)
    Versuch das mal.
    Last edited by D300; 08-10-2020, 05:42 AM.

    Comment


      #3
      OK - Danke für den Hinweis! Ich versuchs mal...

      Comment


        #4
        OK - Danke! 10.2.1.7 hat diesen Effekt nicht. DVD Rip funktioniert da fehlerfrei!

        Comment

        Working...
        X