Announcement

Collapse
No announcement yet.

Cinavia Removal

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Cinavia Removal

    Hallo zusammen,

    ich habe DVDfab in der aktuellsten Version und die Module Cinavia-Removal.

    Nun habe ich BD. Wenn ich diese einlege, bekomme ich einen Hinweisdialg, das die BD einen Cinavia-Schutz enthält.

    In den Settings habe ich Cinavia-Removal angekreuzt.
    Laut Anleitung sollte neben der entspechenden Tonspur ja ein Button sein, mit dem man den Removal aktivieren kann. Das ist jedoch nicht der Fall.

    Wie kann ich nun den Removal aktivieren, oder ist das grundsätzlich eingeschaltet?
    .................................................. .................................................. .................................................. .....

    Hello everybody,

    I have the latest version of DVDfab and the Cinavia-Removal modules.

    Now I have BD. When I insert this, I get a message that the BD contains a Cinavia protection.

    I checked Cinavia-Removal in the settings.
    According to the instructions, there should be a button next to the corresponding soundtrack with which you can activate the removal. However, this is not the case.

    How can I activate the removal now, or is it always switched on?
    Last edited by D300; 10-27-2020, 09:19 AM.

    #2

    Das ganze Cinavia Problem, kann man am einfachsten umgehen, wenn man Anstatt zu Brennen, die Filme auf externe Festplatten speichert
    und sie dann mit nen Stand-Alone Mediaplayer abspielt ....
    Die Dinger reagieren für gewöhnlich nicht auf Cinavia und können den Ton in original Qualität abspielen.
    Benutzt man einen Mediaplayer sollte man den Haken für Cinavia Removal aktivieren (in den Einstellungen) auf jeden Fall nicht setzen.
    Last edited by D300; 10-28-2020, 09:29 PM.

    Comment


      #3
      Dies sind die Einstellungen:
      ...............................................
      These are the settings:


      Click image for larger version  Name:	cin1.jpg Views:	2 Size:	29.6 KB ID:	386325
      Last edited by D300; 10-27-2020, 09:20 AM.

      Comment


        #4
        Dieser Dialog erscheint, wenn ich die BD einlege:
        .................................................. ................................

        This dialog appears when I insert the BD:

        Click image for larger version  Name:	cin2.jpg Views:	2 Size:	35.4 KB ID:	386328


        Dies sind die Tonspuren. Es sind keine Cinavia Remove Buttons an den Tonspuren (siehe rote Markierung)
        .................................................. .................................................. .................................................. ........................

        These are the audio tracks. There are no Cinavia Remove buttons on the audio tracks (see red marking)

        Click image for larger version  Name:	cin3.jpg Views:	2 Size:	47.0 KB ID:	386327
        Attached Files
        Last edited by D300; 10-27-2020, 09:20 AM.

        Comment


          #5
          Hat niemand eine Idee, wieso da keine Cinavia-Removal-Buttons bei den Tonspuren sind?
          .................................................. .................................................. .............................................
          Does anyone have any idea why there are no Cinavia removal buttons on the audio tracks?
          Last edited by D300; 10-27-2020, 09:21 AM.

          Comment


            #6
            Die Lösung scheint zu sein, das nicht alle BD (Filme+Cinavia) von Cinavia Removal unterstützt werden.

            überprüfen, um festzustellen, ob er für das Entfernen von Cinavia unterstützt wird - https://blog.dvdfab.cn/cinavia-protection.html
            in die Referenz List sehen.


            bei den Filmen die nicht unterstützt werden, wird der Cinavia Button wohl nicht angezeigt
            ........................
            man konnte zusehen wie die Filme (InkludesCinavia) von Jahr zu Jahr weniger wurden
            2016: 47
            2017: 35
            2018: nur noch 10

            angeblich wurde (aus Kostengründen) die Verwendung von Cinavia in Filmen seit Mitte 2018 eingestellt... wenn das stimmt tut sich also nicht mehr viel
            mit dem Kram.
            Last edited by D300; 10-28-2020, 09:14 PM.

            Comment

            Working...
            X