Announcement

Collapse
No announcement yet.

Ripper funktioniert nicht

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Ripper funktioniert nicht

    Die Ripper-Funktion unter DVDFab 12.0.0.5. funktioniert leider nicht bei mir :-( Die ersten Sekunden scheint es zu funktionieren, dann schnellt die verbleibende Zeit nach oben bis letztendlich "00:00:00" als verbleibende Zeit angegeben wird (siehe Bild). Unter 11.0.8.9 hat es noch problemlos funktioniert (exakt die gleichen Einstellungen).

    Click image for larger version

Name:	Unbenannt.PNG
Views:	877
Size:	186.1 KB
ID:	386675
    Attached Files

    #2
    Originally posted by unless View Post
    Die Ripper-Funktion unter DVDFab 12.0.0.5. funktioniert leider nicht bei mir :-( Die ersten Sekunden scheint es zu funktionieren, dann schnellt die verbleibende Zeit nach oben bis letztendlich "00:00:00" als verbleibende Zeit angegeben wird (siehe Bild). Unter 11.0.8.9 hat es noch problemlos funktioniert (exakt die gleichen Einstellungen).
    auch exakt der gleiche Film ?... schon mal mit 12004 getestet ?
    Bilder sind zu schlecht, mach die Größe Bitte so um 650 Pixel !!
    Woher ist die Ursprungsdatei ?
    ................................
    die ganze Fehlerbeschreibung ist für mich auch unvollständig ... zB. in welches Format soll gerippt werden MKV oder MKV Passthrough
    Last edited by D300; 11-07-2020, 10:04 PM.

    Comment


      #3
      Hm, kann meinen Beitrag nicht mehr editieren. Hier ein größeres Bild ... Was meinst du mit Ursprungsdatei? Ich rippe direkt von meinem Blu-ray Laufwerk ... Teste es gleich mal mit 12004 ...

      Click image for larger version

Name:	Unbenannt.PNG
Views:	643
Size:	186.1 KB
ID:	386681
      Attached Files

      Comment


        #4
        Nun auch unter 12.0.0.4 getestet ... Wird als MKV gerippt ... Exakt das gleiche Problem ... So sah es bereits nach 32 Sekunden aus und die verbleibende Zeit schnellt permanent nach oben ... Vom Rippen jedoch keine Spur:

        Click image for larger version

Name:	Unbenannt1.PNG
Views:	641
Size:	159.8 KB
ID:	386684
        Attached Files

        Comment


          #5
          Bitte auch mal eine andere BD Testen
          Grafikarte nachsehen ob Neueste FW installiert ist

          Comment


            #6
            Habe eine andere BD getestet. Diese hatte funktioniert :-) Ich beobachte das mal weiterhin. Sollte ich immer noch Probleme haben, würde ich nochmal posten ...

            Comment

            Working...
            X