Announcement

Collapse
No announcement yet.

3 D Iso in 2 D abspielen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    3 D Iso in 2 D abspielen

    Hallo Leute,

    melde mich auch seit längerem mal wieder. Ich bin bis vor kurzem noch einer der letzten 3D Gucker in meinem Umfeld gewesen. Demzufolge habe ich sehr viele ISO-Dateien, die ich mit meinem Himedia Player abgespielt habe. Nun habe ich mir vor kurzem einen neuen OLED Fernseher zugelegt. Ich war hier der naiven Annahme, dass ich die Filme weiterhin in 2D anschauen kann, da der Player bisher auch die Möglichkeit geboten hat nach dem Filmstart den Modus entsprechend zu ändern. Nun wird mir aber auf dem Fernseher angezeigt, dass das Format nicht wiedergegeben werden kann. Da es wirklich sehr viele Filme sind, wollte ich jetzt nach Möglichkeit nicht alle entsprechend in z.B. MKV umwandeln.

    Hat jemand eine andern Idee, kann man dem Fernseher irgendwie „überlisten“? Wäre hier wirklich für Hilfestellungen sehr dankbar.

    viele Grüße
    Grossini

    #2
    für meinen Teil habsch das mal mit dem Oppo203 versucht, >>Fehlanzeige<<
    mit Zidoo Z9s Funzt es !!
    ..................
    welcher HiMedia Player ??
    ..................
    Löschen würde ich die ISOs mal nicht, vllt. kommen ja mal wieder 3D TVs
    Last edited by D300; 11-15-2020, 07:13 PM.

    Comment


      #3
      Originally posted by D300 View Post
      für meinen Teil habsch das mal mit dem Oppo203 versucht, >>Fehlanzeige<<
      mit Zidoo Z9s Funzt es !!
      ..................
      welcher HiMedia Player ??
      ..................
      Löschen würde ich die ISOs mal nicht, vllt. kommen ja mal wieder 3D TVs
      Danke für die Rückantwort. Ist ein Himedia Q10.

      Comment


        #4
        den hatte ich noch nicht in der Kur...
        Trotzdem, manche Player fragen noch nach, wie die ISO abgespielt werden soll (zB.der Zidoo)...
        da musste ich eben alle mal durchtesten, eine davon (Film abspielen) hat dann auch geklappt.

        Comment


          #5
          Okay, mein Player, fragt hier leider nicht nach, wie er was abspielen soll. Und ich habe auch nur den einen.

          Comment

          Working...
          X