Announcement

Collapse
No announcement yet.

Benötige dringend Support / Account gesperrt!?

Collapse
This topic is closed.
X
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Benötige dringend Support / Account gesperrt!?

    Hallo,

    Ich kann mich seit einigen Tagen nicht mehr mit meinen Daten bei DVDfab.cn anmelden.
    Auch meine DVDfab Software ist trotz Lifetime auf Testversion zurückgesetzt, neue Anmeldung bleibt erfolglos (PW falsch).
    Bin mir zwar sicher das mein PW korrekt ist, habe es trotzdem mal neu angefordert (Passwort vergessen Funktion). Leider kommt keine einzige Email bei mir an, Spam Ordner wurde immer mit kontrolliert.
    Waren mittlerweile bestimmt an die 50 Versuche.
    Liegt es evtl. an meiner "*@hotmail" Adresse?
    Habe es auch an unterschiedlichen PC und auch am Smartphone/Tablet versucht.
    Konnte mich eigenartiger Weise mit der Adresse auch hier im Board nicht anmelden, wurde direkt blockiert und musste eine alternative nehmen. Warum weiß ich nicht.
    Im Kontakt Formular habe ich den Support auch schon 2x angeschrieben, Antworten bzw. Hilfe blieb bisher aus.
    Bin echt am verzweifeln und hoffe das hier jemand helfen kann.
    Vorab schonmal meinen Dank!

    Gruß
    Alexander

    #2
    Dein Problem Bitte im englischsprachigen Teil des Forums Posten.(in English)
    Screenshots die den Beweis des Tatsächlichen Kaufes des Programms bestätigen vorbereiten.
    Vermutlich wurde dein Account gehackt ...
    Viel Glück.
    Wichtig für die Zukunft ... Foren, Boards, etc. vollkommen egal was und wo ... Niemals das gleiche PW verwenden.
    Last edited by D300; 11-22-2020, 08:34 AM.

    Comment


      #3
      Danke für den Hinweis.
      Dann hoffe ich mal das die Kommunikation mittels einem Translator funktionieren wird, mein Englisch ist nicht sonderlich gut.
      Kaufnachweis etc. kann alles erbracht werden und werde ich vorbereiten, bevor ich ins Board schreibe.
      Bezüglich dem PW Hinweis: Das Passwort bestand schon aus Groß/Kleinschrift, Zahlen und Sonderzeichen und es war einmalig, also nirgendwo anders genutzt.
      Kurze Frage noch., in welchem Englischen Board Bereich sollte ich mein Problem schildern?
      Danke.

      Comment


        #4
        https://forum.dvdfab.cn/forum/dvdfab...account-locked

        From Admin: Hinweis für alle Benutzer: Es gibt Probleme bei der Kommunikation mit der Hotmail-@mail-Domain.
        Bitte melden Sie dies hier, (link oben) wenn Sie Probleme beim Zurücksetzen eines Kennworts oder ähnlichem haben.
        (@Gitschis Konto ist wieder Hergestellt)
        Last edited by D300; 12-01-2020, 10:13 AM.

        Comment

        Working...
        X