Announcement

Collapse
No announcement yet.

Fragen um den Player

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Fragen um den Player

    will einfach mal nachfragen ob ich den wirklich hier der Einzige bin der Probleme mit dem Player .hat.
    Nur mal vorweg, ich erwarte hier garkeine Lösungen, ich wundere mich nur daß kein anderer solche Probleme hat.
    Die da wären: Player findet sehr oft keine deutschen Infos über die Filme, wie Plakate, Inhalte, Mitwirkende u.s.w.
    Komischerweise ist das nicht immer so, bei manchen englischen Titeln wird alles in deutsch gefunden und bei manchen deutschen Titeln nur in englisch.
    Keine Ahnung warum, hab da keinen Zusammenhang finden können. Manchmal beim ersten einlesen der Daten (bei Programmstart) findet er deutschen Text (aber nicht komplett) und wenn man das korrigieren will ist alles in englisch und das deutsche wird nicht mehr gefunden.
    2. Manchmal werden die zusätzlichen Infos im Ordner (.nfo, .inf, oder so) ebenfalls als Filme erkannt und die Plakate sind dann doppelt vorhanden. Ist alles nicht permanent, sondern sporadisch.
    Eine Woche geht alles, und dann mit einem mal sind die sachen wieder doppelt da. Dann setzt man sich ran und ändert das (dauert jedesmal Stunden bei ein paar hundert Filmen) und bevor man fertig ist ist alles wieder da.
    3. Ich benutze sehr oft ein SurfacePro zum ansehen der Filme aber die bedienung über den Touchscreen ist nicht möglich. Tochpad geht, Maus geht, Screen geht nicht. Alles andere am PC funktioniert aber, also grundsätzlich is das schon in Ordnung.
    4. Die zuordnung der Filme in den "Sammlungen" ist katastrophal und lässt sich nicht ändern, also manuell einstellen.
    Das Problem mit den englischen einträgen versuche ich zu umgehen indem ich die Version 6.0.0.1 verwende, Da läuft das deutlich stabiler.
    Habe das alles auch schon (mehrmals) im englischen Forum gepostet aber ich werde dort nur vertröstet. Und das seit inzwischen geschätzten 8 Monaten.
    Hab jetzt mal den PlexPlayer benutzt, der is ja um welten besser.
    Sorry leute, wollte einfach nur mal meinen Frust los werden. Aber warum hab nur ich dieses Problem??? mach ich denn irgendwas falsch hier?
Working...
X