Announcement

Collapse
No announcement yet.

Massives Absturzproblem mit DVDFab DRM Video Downloader und Amazon

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Massives Absturzproblem mit DVDFab DRM Video Downloader und Amazon

    Beim Aufruf von Amazon im DRM Video Downloader kommt es bei mir häufig zum Totalabsturz des Systems, mitunter schon nach wenigen Sekunden. Der Mauszeiger bleibt stehen, das System friert ein, auf Tastatureingaben erfolgt keine Reaktion. Es hilft nur ein Reset. Dasselbe Problem hatte ich mit der Amazon Prime Video Seite auch im Firefox Browser. Abhilfe schuf die Deaktivierung der Hardwarebeschleunigung in Firefox. Seither keine Abstürze mehr. Ich vermute, verantwortlich sind die automatischen und Mouse over Videos auf der Seite. Nun habe ich in den Einstellungen für den DRM Video Downloader ebenfalls die Hardwarebeschleuinigung deaktiviert, was jedoch keine Besserung brachte. Ich gehe davon aus, dass sich diese Einstellung nicht auf die Browserfunktionalität des Programms erstreckt. Genau wie Firefox basiert auch der DVDFab Downloader auf Chromium. Die Eingabe von "aboutreferences" analog zu Firefox oder "chrome://settings/" analog zu Chrome ruft jedoch keine Seite mit Browser-Einstellungen auf. Hat jemand dasselbe Problem und viellicht sogar eine Lösung gefunden?
    ...........................
    When accessing Amazon in the DRM Video Downloader, I often experience a total system crash, sometimes after just a few seconds. The mouse pointer stops, the system freezes, and there is no reaction to keystrokes. Only a reset helps. I had the same problem with the Amazon Prime Video page in the Firefox browser. Disabling the hardware acceleration in Firefox solved the problem. Since then, no more crashes. I suspect responsible are the automatic and mouse over videos on the page. Now I also disabled hardware acceleration in the settings for the DRM video downloader, but that did not improve things. I assume that this setting does not extend to the browser functionality of the program. Just like Firefox, DVDFab Downloader is also based on Chromium. However, typing "aboutreferences" analogous to Firefox or "chrome://settings/" analogous to Chrome does not bring up a browser settings page. Does anyone have the same problem and maybe even found a solution?

    Translated with www.DeepL
    Last edited by D300; 03-08-2021, 06:30 AM.

    #2
    ich kann Dich hier nur auf den Englischsprachigen Teil des Forums verweisen ... Da Hagelt es zZt. Anfragen zu dem DRM Downloader
    guck Dich da mal um.
    Ansonsten hab ich dein Problem schon mal (dort hin) weitergeleitet.
    Description in the German part of the forum. Please take a look. https://forum.dvdfab.cn/forum/international/deutsch/391784-massives-absturzproblem-mit-dvdfab-drm-video-downloader-und-amazon mfG. D300

    (Hier !! bei Problemen, die eigentlich nur die Programmierer beheben können, Bitte eine Übersetzung ins Englische Beifügen.
    Deutsch ist nicht die Sprache der Programmierer)
    Last edited by D300; 03-08-2021, 08:03 AM.

    Comment


      #3
      Bitte aktualisieren Sie auf die neueste Version 3.0.2.0 und versuchen Sie es erneut. Wenn das gleiche Problem weiterhin auftritt, senden Sie uns bitte Ihre gesamte Log-Datei und die relevanten Screenshots, damit unser Team Ihr Problem besser analysieren kann.

      Comment

      Working...
      X