Announcement

Collapse
No announcement yet.

Update auf StreamFab

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Update auf StreamFab

    Seit dem Update auf StreamFab kann ich bei Netflix nicht mehr downloaden...

    Irretierend ist, wenn ich bei Netflix reingehe und meine Streaming-Aktivität einsehe, dann stimmen die Zeiten nicht und auch der Browser und Standort sind ganz andere...

    Werde ich gehackt oder ist das StreamFab, welches dort unterschiedliche Angaben macht...

    Bei Disney und bei Prime habe ich die Probleme nicht

    #2
    Super....seit StreamFab 4.0.0.1 geht Netflix wieder....

    Allerdings habe ich jetzt Schwierigkeiten mit Amazon Prime...kann nichts mehr downloaden....immer die Meldung fehlgeschlagen

    Comment


      #3
      Es ist ein Katz und Mausspiel zwischen den Anbietern von Downloadprogrammen und den Stream-Anbietern,
      Gewöhn Dich an die Tatsache, das solche Programme immer Dauerbaustellen sein werden.
      Last edited by D300; 06-25-2021, 06:33 AM.

      Comment


        #4
        Amazon Prime geht jetzt wieder , aber auch nur noch in 720p ... Wird mit HD beworben, kann aber überall nur SD (720) runterladen, Disney+, Amazon Prime ... AppleTV geht übrigens auch gar nix ... Greyhound mehrfach versucht > Ton überhaupt nicht synchron mit Bild oder mit Störungen , einmal sogar englisch , aber auch mit Störungen usw.
        Langsam wird das Programm sinnlos - da nutzt auch das Katz und Maus Argument nichts mehr , dann dürft ihr das nicht so bewerben , daß man sich die Sachen in HD runterladen kann , wenn es seit Wochen (Disney+ schon länger) einfach nicht geht ...

        Comment

        Working...
        X