Announcement

Collapse
No announcement yet.

Erkennt kein 2. DVD Laufwerk

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Erkennt kein 2. DVD Laufwerk

    Hi,
    kann machen was ich will - DVD als Quelle wird in beiden Laufwerken erkannt - sobald ich eine leere DVD einlege wird als UZiel sofort auf Harddisk umgeschaltet - DVD Brenner kann nicht ausgewählt werden
    Version : 6.0.7.0 ; Vista 32 BIT

    #2
    Nun das Problem ist mir bis jetzt nicht bekannt und tritt auch bei mir nicht auf.

    Hast Du die VSO Burning Engine auch installiert?

    Wenn Du aber die Dateien auf HD speichern kannst, ist das doch auch okay, hast doch danach die Möglichkeit die Dateien mit einem Brennprogramm wie Nero zu brennen.

    Comment


      #3
      nun ja... da stell ich mich mal ganz dumm... VSO BURNING ENGINE ? - Ich hab DVD FAB komplett installiert, ist die VSO B E ein zusätzliches Proggi?

      Comment


        #4
        Wenn Du keine Einstellungen im Setup veränderst wird diese automatisch mitinstalliert.

        Kann muß aber nicht der Grund dafür sein das deine Laufwerke nicht erkannt werden.

        Comment


          #5
          hab mal nachgeschaut - VSO ist installiert.
          Beide Laufwerke werden als Quelle erkannt aber keines als Ziel.
          Wenn ich "Daten schreiben gligge kann ich ebenfalls kein Laufwerk anwählen - muss das Image dann von Nero brutzeln :-(

          Comment


            #6
            L Ö s u n g ! ! !

            Tja Leudde ... iss´n Witz mit Windoof - aber i hobs glöst däs Problem:
            Laufwerkbuchstaben der DVD Brzuzzler NIEMALS A: und / oder B: wählen - hatte genau dit vor ner Zeit mal gemacht - Habse jetzt den Buchstaben F & G zujeordnet unn .... F U N N N N Z T

            Grüße aussm Dicken "B" ... DKW der Geniale
            Feiert und Huldigt mir - Billy the Gate ist ´n Weisenknabe gegen mich
            Last edited by DerKalleWirsch; 10-13-2009, 04:03 PM.

            Comment

            Working...
            X