Announcement

Collapse
No announcement yet.

StreamFAB zeigt in YouTube bei jedem Beitrag automatisch ein Download-Fenster..

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    StreamFAB zeigt in YouTube bei jedem Beitrag automatisch ein Download-Fenster..

    Guten Tag Zusammen,

    vor ungefähr 3 Updates wurde in StreamFAB ein automatisches Aufrufen des Download-Fensters "eingebaut".

    Da ich nicht herausbekommen kann, ob das bei allen Nutzern von StreamFAB (StreamFAB gekauft und YouTube ebenfalls) so ist, stelle ich hier jetzt diese Frage. Ist das überall so?

    Ich finde dieses automatische Fenster sehr lästig. Ich suche bei YouTube sehr viel nach VEVO Music-Videos. Jedesmal, wenn ich ein Fenster mit einem Titel öffne, öffnet sich automatisch das Menü-Fenster zum Download.
    Ich höre bzw. sehe mir jedes Video erst an, bevor ich es downloade. 50 unterschiedliche Videos angeschaut bedeute auch 50mal dieses Fenster schließen zu müssen, um das nächste Video wählen zu können.

    Dem Service/Support habe ich das bereits geschrieben, aber leider habe ich bisher dazu keine vernünftige Antwort erhalten.

    (Übrigens, ich habe keinen (und will auch keinen) Account bei Facebook, aber der Support schreibt mir immer wieder, dass ich bei Facebook schauen soll. Sollte man besser Fehler in englischer Sprache an den Support berichten? Versteht der Support tatsächlich Berichte in deutscher Sprache? Welche Erfahrungen gibt es hierzu?)

    Ich finde in den Einstellungen leider keinen Menüpunkt, um dieses lästige Verhalten abzuschalten.

    Mache ich etwas falsch? Gibt es doch die Möglichkeit dieses lästige Verhalten abzuschalten? Kann mir bitte jemand helfen?

    Danke dafür.

    Mit lieben Grüßen

    JoJo


    #2
    Pragmatisch: Ansehen Direkt mit Youtube und herunterladen mit Sream Fab

    Comment


      #3
      Lieber @D300,

      so könnte an denken, wenn man die Software nicht gekauft hätte. Ich will nicht 2 Programme nutzen. StreamFAB funktionierte ja, bis man das nicht dokumentierte Feature eingebaut hat.

      Ich hoffe, dass man den alten Zustand wieder herstellt, oder zumindest eine Möglichkeit einbaut in StreamFAB, um diese Anzeige ein/aus zu schalten.

      Ist das denn auch so bei Dir? Bisher weiß ich ja noch nicht einmal, ob der Fehler überall vorkommt.

      Mit lieben Grüßen

      Comment


        #4
        Nachtrag:

        Bei YouTube funktioniert das so ja auch nicht. Ich muss eine Liste öffnen und schon öffnet sich ja auch dieses Menü. Eine Vorauswahl ist so leiden nicht möglich.

        JoJo

        Comment


          #5
          Hilfestellungen zum Programm sind im Deutschen Forum möglich
          Muss am Programm etwas geändert werden dann nur Englisch (das dürfte bei Dir der Fall sein)

          Comment

          Working...
          X