Announcement

Collapse
No announcement yet.

Immer noch Fehler in DVDFab Version 12.0.7.0

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Immer noch Fehler in DVDFab Version 12.0.7.0

    Guten Tag Zusammen,

    ich habe eine Bitte. Ist hier jemand, der für mich etwas testen kann? Hat jemand die Serie Akte-X auf BluRay?

    Dann würde ich mich sehr freuen, wenn jemand versuchen würde "versuchsweise" die Disc 4 von Season 3 zu "Rippen". Beim Titel 2 gibt es bei mir ein ganz merkwürdiges Problem.

    Das System stoppt die Verarbeitung und meldet:

    Die eingelegte Disc ist nicht (The X-Files Season 3 Disc 4), der vorher in diese Aufgabe benutzt wird (das ist der Text im Original aus dem Programm).

    Bitte wechseln Sie zu der Disc. Dann wird bei mir die Disk ausgeworfen.

    Ich bedanke mich für die Hilfe.

    Mit lieben Grüßen

    JoJo

    #2
    Mal versuchen mit ausgeschalteten Internet...

    Comment


      #3
      Hallo D300,

      könntest Du mir bitte erklären, was Du damit ganz genau meinst. Bist Du der Meinung, dass der Zugriff auf den Server in China diesen Fehler verursacht?

      Du meinst also ich soll das Internet aym Rechner unterbinden? ich werde das sofort testen. Ich war allerdings bisher der Meinung, dass das Internet angebunden sein muss, weil ansonsten die Überprüfung der Parameter der Disc nicht funktionieren würde.

      Mit lieben Grüßen

      JoJo

      Comment


        #4
        Hallo D300,

        DVDFab funktioniert, so wie ich es mir schon gedacht habe, in keiner Phase ohne Internet.

        Hast Du die Serie? Kannst du das Problem bestätgen?

        MfG

        JoJo

        Comment


          #5
          Originally posted by jojoac007 View Post
          Hallo D300,

          könntest Du mir bitte erklären, was Du damit ganz genau meinst. Bist Du der Meinung, dass der Zugriff auf den Server in China diesen Fehler verursacht?

          Du meinst also ich soll das Internet aym Rechner unterbinden? ich werde das sofort testen. Ich war allerdings bisher der Meinung, dass das Internet angebunden sein muss, weil ansonsten die Überprüfung der Parameter der Disc nicht funktionieren würde.

          Mit lieben Grüßen

          JoJo
          Könnte sein, das der Fehler auf den Server zurückzuführen ist (KÖNNTE!!)
          Grundsätzlich gibt es auch Filme, die sich auch bei ausgeschalteten Net Rippen lassen....Deshalb der Tip mit dem "Versuch"

          Comment


            #6
            Originally posted by jojoac007 View Post
            Hallo D300,

            DVDFab funktioniert, so wie ich es mir schon gedacht habe, in keiner Phase ohne Internet.

            Hast Du die Serie? Kannst du das Problem bestätgen?

            MfG

            JoJo
            Ich habe die Serie nicht.
            ........
            Deine BD weicht entweder von der Serie ab, oder im Programm ist ein Fehler..
            Um der Sache auf den Grund gehen zu können, brauchen die Programmierer die LogDatei
            Das ganze dann mit Fehlerbeschreibung im englischsprachigen Teil des Forums.
            Last edited by D300; 04-21-2022, 11:29 AM.

            Comment


              #7
              Hallo D300,

              dass habe ich alles bereits erledigt.

              Die Logs liegen auf dem FTP-Server. Den Fehler "schleppen" wir schon seit mindestens 3 Updates mit. Ich habe keine Idee mehr.

              Ich habe jetzt die Version 12.0.6.0 installiert und werde mich an den Fehler "herantasten".

              Danke für Deine Hilfe.

              Mit lieben Grüßen

              JoJo

              Comment

              Working...
              X