Announcement

Collapse
No announcement yet.

Zwei gleiche Filme in die Warteschlange

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    DVDFab v12.0.8.2 (Win) Zwei gleiche Filme in die Warteschlange

    Hallo zusammen,

    ich möchte einen Film in m2ts haben und den gleichen Film in mp4. Ich würde gerne beide Filme in die Warteschlange setzen, so das beide hintereinander abgearbeitet werden. Leider kann ich immer nur einen in die Warteschlange setzen und später den anderen. Hab ich was übersehen, hat jemand eine Idee? Würde mich über sehr freuen.

    Danke Euch schon mal

    #2
    Kannst Du in den Einstellungen diese zwei Formate gleichzeitig anwählen?

    Comment


      #3
      Die Idee ist gut. Habe ich ausprobiert, leider ohne Erfolg. Kann immer nur ein Format wählen. Auch mit Tastenkombi Strg+A geht nicht. Habe meine Formate in den Perönlichen Favoriten drin, die ich halt immer benutze. Auch mit Markieren, leider kein Erfolg

      Comment


        #4
        Wenn man den gleichen Film in DVDFab von zwei verschiedenen Festplatten einließt, dann geht es. Aber dann muss man leider erst eine Kopie auf die andere Festplatte erstellen. Es kommt also darauf an, ob der gleiche Film von einer und der selben Festplatte zweimal in DVDFab eingelesen werden soll. Das geht nicht. Von zwei verschiedenen Festplatten geht es. Aber ich würde mir wünschen, nicht noch extra eine Kopie davon machen zu müssen, sondern dass ich es in DVDFab eben zweimal von der gleichen Festplatte einlesen kann und in die Warteschleife stellen kann. Vielleicht komm ja noch ein paar Ideen, würde mich sehr darüber freuen.

        Comment


          #5
          was ist denn eigentlich das Ursprungsformat deines Films (ist es ne ISO, oder was isses)
          Kopierschutz noch da, oder schon entfernt
          Weißt ja selbst, dass das da oben etwas wenig Info ist!
          Last edited by D300; 10-15-2022, 09:57 PM.

          Comment


            #6
            ...für alle die mal in einer ähnlichen Situation stecken, hier zwei Lösungen:
            1. Original auf zwei verschiedenen Festplatten kopieren, dann kann man beide in DVDFab einlesen und je nach blieben in die Warteschlange setzen
            2. DVDFab einfach zwei mal öffnen, in einem geöffneten das Original z.b. in m2ts, in dem anderen z.b. nach MP4. In beiden geöffneten DVFab`s lassen sich ein und der selbe Film von der gleichen Festplatte einlesen. Funktioniert wunderbar! Nur PC, Festplatten (SSD) müssen schnell genug sein, weil hier doppelte Leistung abgefragt wird und beide Aufgaben parallel zur gleichen Zeit laufen.

            Danke D300 für deinen Anreiz

            Comment


              #7
              ...Ursprungsformat war ISO mit Kopierschutz. Vielen dank D300

              Comment


                #8
                die meisten Computer haben ja mehrere Festplatten .... Falls nicht den Film in einen neu erstellten (unter)Ordner Kopieren.
                Der Film ist nun 2x auf der gleichen Festplatte und beide lassen sich in Fab einfügen.

                Comment


                  #9
                  die meisten Computer haben ja mehrere Festplatten .... Falls nicht, den Film in einen neu erstellten (unter)Ordner kopieren.
                  Der Film ist nun 2x auf der gleichen Festplatte und beide lassen sich in Fab einfügen.

                  Comment


                    #10
                    ...tatsächlich, dass geht auch. Gute Idee, wäre ich nicht drauf gekommen. Der Nachteil ist leider nur das extra eine Kopie in den Unterordner erstellt werden muss. Aber gehn tut das auch, habe es ausprobiert. Danke D300

                    Comment


                      #11
                      ...habe eine absolute Lösung gefunden. Man kann den Film von der gleichen Festplatte zusätzlich in ein Virtuelles Lauferk mit Explorer Fab reinlegen. Beide sind in DVFab einmal von der Festplatte einlesbar, der gleich Film zusätzlich vom Virtuellen Laufwerk über Explorer Fab. Klappt hervorragend und es braucht keine Kopie erstellt werden, kein Unterordner und auch nicht zweimal DVDFab öffnen. Perfekt! Danke für den Anreiz D300

                      Comment


                        #12
                        mit einiger Sicherheit werden 99% aller User den Film in nur einem Format benötigen, da wird wegen einzelne "Schicksale" kaum etwas
                        an dem Programm geändert werden.

                        Comment


                          #13
                          nee, das glaub ich auch. Es ist ja auch so das man es eigentlich nur in einem Format braucht. Solange man Lösungen findet mit der man leben kann, ist ja alles ok.

                          Comment

                          Working...
                          X