Announcement

Collapse
No announcement yet.

Von mehreren Laufwerken gleichzeitig rippen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Von mehreren Laufwerken gleichzeitig rippen

    Hallo

    Zum rippen meiner DVD Sammlung möchte ich einen Rechner (aus älteren Komponenten) aufsetzen, der drei oder vier DVD Laufwerke hat und nichts anderes macht als mittels DVDFab die DVDs 1:1 zu rippen und auf meinem Homeserver zu speichern.
    Dazu zwei Fragen:
    1. Kann DVDFab gleichzeitig von mehreren Laufwerken rippen? Wenn ja wie?
    2. Kann man das automatisieren. D.h. bei einlegen einer DVD, Start von DVDFab und rippen nach definierten Einstellungen in ein bestimmtes Verzeichnis?

    Ich will halt nicht die ganze Zeit aufpassen und starten müssen.

    Vielen Dank.

    #2
    Zu Frage 1: Nein
    ZU Frage 2: Nein

    :-) Sorry

    Comment


      #3
      1. Kann DVDFab gleichzeitig von mehreren Laufwerken rippen? Wenn ja wie?
      2. Kann man das automatisieren. D.h. bei einlegen einer DVD, Start von DVDFab und rippen nach definierten Einstellungen in ein bestimmtes Verzeichnis?
      Hallo Bubbleman,
      vielleicht wird es dir nicht viel helfen. Schau doch mal trotzdem in die Readme-Datei im DVDFab Verzeichnis. Am Ende gibt es eine Hilfe für Command Line Befehle. (6. Command Line Switches).
      best regards
      :) AF :)

      Comment


        #4
        Vielen Dank Amiga Freak
        (Hatte auch mal einen [500+1200])

        Habe mir jetzt mal eine Desktopverknüpfung angelegt, die die benötigten Kommandos enthält. Klappt sehr gut.

        Kann man in Windows 7 als Standardprogramm beim Einlegen der DVD die bewusste Verknüpfung anlegen? Hab erstmal keine Möglichkeit gefunden.

        Comment

        Working...
        X