Announcement

Collapse
No announcement yet.

Autorisierungs Problem Photo Enhancer

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Autorisierungs Problem Photo Enhancer

    Ich habe mir Photo Enhancer gekauft (lifetime), funktioniert auch soweit uneingeschränkt, aber....
    Ich muss mich jedes Mal, wenn ich das Programm neu starte erneut autoriesieren, also registrierte e-mail und Passwort eingeben,

    ansonsten ist es wieder ne Testversion, das nervt echt! Ich bin exakt nach Vorgabe vorgegangen: 1. Starten Sie Photo Enhancer AI, nachdem Sie es auf Ihrem Computer installiert haben; 2. Klicken Sie auf "Autorisieren" in der rechten, oberen Ecke der Hauptoberfläche; 3. Geben Sie im Popup Fenster Ihre registrierte E-Mail und das Passwort des DVDFab Benutzerzentrum ein; 4. Klicken Sie auf "Autorisieren"

    In der Lizenzinfo steht zwar, wenn ich mich mal wieder autorisiert habe "nie abgelaufen" als user ist aber anstatt meiner E-Mail, wie ich das von all den anderen Fab Programmen kenne, lizensiert an Testbenutzer??
    Last edited by mibi02; 12-04-2022, 03:33 PM.

    #2
    DVDFab Benutzerzentrum
    stell bitte mal einen Screenshot her, der diese Seite zeigt
    man sollte da auch sehen, dass der
    Photo Enhancer​ dabei ist
    Click image for larger version

Name:	ssss.jpg
Views:	246
Size:	35.5 KB
ID:	418517

    Comment


      #3
      Ja danke für den Hinweis, und ja das Programm ist mit aufgeführt und das Problem besteht leider noch immer, also bei jedem Programmstart erneut autorisieren:-(
      Attached Files

      Comment


        #4
        vielen Dank für Ihr Schreiben!

        Bitte folgen Sie nachstehende Schritte DVDFab sauber zu deinstallieren und erneut installieren.

        1. Führen Sie DVDFab Uninstaller aus, oder verwenden Sie den "Programm deinstallieren oder ändern"-Funktion unter Systemsteuerung – Programme und Funktionen, um das Programm zu deinstallieren.
        2. Suchen Sie nach DVDFab-Ordner unter C:\Programme, (oder wo Sie DVDFab installiert haben), und löschen Sie es manuell.
        3. Installieren Sie die Freeware Regcleaner auf http://regcleaner.softonic.de/?ab=5 und mit diesem Programm alle Registry-Einträge von DVDFab löschen.
        4. Neu starten Sie Ihr Rechner und installieren Sie die neueste Version von DVDFab auf eine andere Festplatte, wie z.B Laufwerk-D (nicht standardmäßiges Laufwerk-C).
        Wenn es noch nicht funktioniert, senden Sie uns bitte den gesamten Log-Ordner, dann können wir Ihnen besser helfen. Bitte starten Sie zuerst DVDFab und dann klicken Sie die Dreiecke oben Recht. Dann wählen Sie "Logs öffnen", dann wird der Log-Ordner automatisch öffnen und alle Log-Dateien werden angezeigt. Dann senden Sie uns den gesamten Log-Ordner. Im Voraus vielen Dank für Ihre Hilfe!

        Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!

        Mit freundlichen Grüßen


        Diese Anweisung habe ich vom Support erhalten, finde ich aber unlogisch, zumal Photo Enhancer AI ein eigenständiges Programm ist und dieses separat installiert wird und nicht wie die anderen Programmteile z.B. DVD Copy in DVD FAB integriert sind.​ Meines Erachtens ist es ein Registrierungs/Synchronisierungs Problem.
        Last edited by mibi02; 12-05-2022, 08:59 PM.

        Comment


          #5
          installiert hast Du das aber nur auf den einen Computer?

          Click image for larger version

Name:	autorisieren.jpg
Views:	241
Size:	29.7 KB
ID:	418586

          die Antwort, die Du bekommen hast, verstehe ich jetzt auch nicht unbedingt
          Trotzdem ist es uU. eine gute Idee alle Einträge von der Fab Produkten in der Registry mal zu löschen
          und das ganze mal neu zu installieren.
          Oder Du fagst nochmal nach und unterstreichst dabei, dass es konkret um den Photo Enhancer geht.
          Last edited by D780; 12-06-2022, 02:26 PM.

          Comment


            #6
            Hallo, ja ich habe nur auf 1 Computer installiert, ich habe auch diesbezüglich nochmals nachgehakt und nun diese Antwort erhalten:


            Sehr geehrter Benutzer/geehrte Benutzerin,

            vielen Dank für Ihr Schreiben!

            Bitte senden Sie uns Ihren gesamten Log-Ordner(Photo Enhancer AI). Wir werden sie für Sie testen.

            Hinweis: Wenn Sie die Informationen über DVDFab schneller und richtiger erfahren möchten, können Sie sich Werte auf unser Facebook legen. Außerdem können Sie auch besonderen Rabatt für Facebook Fans bekommen, wenn Sie DVDFab Facebook Fans werden.

            Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

            Mit freundlichen Grüßen

            Lena

            DVDFab Support Team

            Den Log Ordner habe ich geschickt​
            Last edited by mibi02; 12-06-2022, 05:14 PM.

            Comment


              #7
              Ich habe jetzt, nachdem ich nochmals das Problem ausführlich geschildert habe, diese Antwort erhalten:

              Sehr geehrte Benutzerin/geehrter Benutzer,

              vielen Dank für Ihr Schreiben!

              Das Problem habe ich an unser technisches Team weitergeleitet. Wir werden die Ursache schnell wie möglich herausfinden und den Fehler beheben. Wenn wir etwa neue Nachrichten erhalten, werden wir Ihnen sofort mitteilen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit.

              ...ich hoffe die haben das eigentliche Aktivierungsproblem jetzt erkannt

              Comment


                #8
                Entschuldigung, bitte haben Sie etwas Geduld. Unsere Techniker werden das Problem rechtzeitig für Sie lösen.

                Comment


                  #9
                  Problem hat sich mit dem letzten Update 1.1.2.8 erledigt! Vielen Dank!

                  Comment


                    #10
                    Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich freue mich, dass Ihr Problem gelöst wurde.

                    Comment

                    Working...
                    X