Announcement

Collapse
No announcement yet.

DVD Fab Ultra

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    DVD Fab Ultra

    Schönen guten Tag
    Ich habe Folgendes Problem mit DVD Fab Ultra Player Aktuelle Version 7.0.3.3
    Speile Filme von Externer Festplatte ab, ich habe Folgende Probleme, wenn ich das Menü, wenn der Film abgespielt wird, anwähle, fängt der Player zu Flackern und ich kann das Menü nicht anwählen, das passiert, auch wenn ich einen Film Direkt vom Notebook abspiele, spiele Filme in ISO 4K und auch andere Versionen Ab. Auch springt der Film, als würde der Film im Schnelllauf abgespielt werden.

    Mein Notebook hat Windows 11 Updates auf dem neusten Stand
    Intel® Core™ i7-12700H Prozessor (2,30 GHz, bis zu 4,70 GHz, 14 Kerne (6 P-cores & 8 E-cores), 20 Threads und 24 MB Intel® Smart Cache)
    Mattes 43,9 cm (17,3’’) Display mit IPS-Technologie, 100% sRGB, 165 Hz, einer QHD Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixeln und extrem schmalen Displayrahmen
    Seitenverhältnis: 16:9
    NVIDIA® GeForce RTX™ 3070 Ti Laptop GPU mit 8 GB GDDR6 VRAM, Boost Clock bis zu 1.485 MHz & Max Graphics Power bis zu 150W
    2 x 1 TB PCIe Gen. 4x4 SSD
    32 GB DDR5 RAM mit bis zu 4.800 MHz




    #2
    Aktuelle Version 7.0.3.3​ !!
    Oder war das bei anderen Versionen auch schon?

    War schon immer Win11 drauf?
    Last edited by D300; 12-27-2022, 05:37 PM.

    Comment


      #3
      Originally posted by D300 View Post
      Aktuelle Version 7.0.3.3​ !!
      Oder war das bei anderen Versionen auch schon?

      War schon immer Win11 drauf?
      Ja
      Habe Festgestellt das es was mit dem Touchpad zu tun haben muss, wenn ich mit dem Touchpad Anzeiger übers Bild ziehe Fängt es an zu Flackern ich gehe davon aus das die Befehle des Touchpad nicht Ordnung Gemäß weitergegen werden
      wenn ich das Bild Minnimire besteht das Problem nicht kann das Menü Anwählen
      Last edited by calimero4711; 12-27-2022, 06:14 PM.

      Comment


        #4
        Das ist jetzt auch kein Mini Laptop ... sondern ein Arbeitsgerät, schon mal daran gedacht eine "echte" Maus zu verwenden?

        Comment


          #5
          Originally posted by D300 View Post
          Das ist jetzt auch kein Mini Laptop ... sondern ein Arbeitsgerät, schon mal daran gedacht eine "echte" Maus zu verwenden?
          nein wird das Problem damit Behoben ?
          Last edited by calimero4711; 12-27-2022, 07:47 PM.

          Comment


            #6
            schick mir deinen Laptop, dann probier ich das für Dich aus
            Du solltest auch mal überprüfen, ob dein Laptop selbst Softwaremäßig auf aktuellen Stand ist.

            Last edited by D300; 12-28-2022, 05:14 AM.

            Comment


              #7
              Ich wollte nicht unbedingt eine Maus kaufen, da ich keine besitze. Habe mir jetzt eine geliehen und das gleiche Problem.
              Last edited by calimero4711; 12-28-2022, 12:21 PM.

              Comment


                #8
                Entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte senden Sie uns Ihren gesamten Log-Ordner. Wir werden sie für Sie testen.

                Comment


                  #9
                  Und ich wiederhole, Du solltest auch mal überprüfen, ob auf Deinem Laptop die Treiber-Softwares auf aktuellen Stand sind.
                  https://www.iobit.com/de/driver-booster.php
                  wenn Du Probleme hast den Log Ordner zu erstellen, dann sag es.
                  Bringt uns nichts, wenn Du (wie schon oft) Alarm schlägst, aber wenn es dann um Mitarbeit bzw. Antworten geht, kommt nichts mehr von Dir.
                  Das wiederholt sich so langsam etwas zu oft.
                  Last edited by D300; 01-12-2023, 12:46 AM.

                  Comment

                  Working...
                  X