Announcement

Collapse
No announcement yet.

StreamFab 6.1.0.7

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    StreamFab 6.1.0.7

    Hallo,
    ich habe Probleme beim Download von Amazon im Zusammenhang mit StreamFab 6.1.0.7. Die anderen Downloadseiten scheinen zu funktionieren (Netflix, Disney+ usw.).

    Wähle ich einen Titel bei Amazon aus, kommt ein Popup-Fenster, das mich eher an einen Seriendownload erinnert (DLF1), als an das bekannte Downloadfenster bei Spielfilmen.

    Ich klicke also alles an (DLF2), damit der Button Download aktiviert wird und starte den Download (DFL4). Allerdings passiert nichts.

    Unter der Rubrik "Wird heruntergeladen" taucht lediglich die Aufgabe des Downloads auf (DLF3), allerdings nicht der Titel und es geschieht einfach nichts. Das gleiche passiert, wenn ich mehrere Titel runterladen möchte. Es taucht nur die eine Aufgabe auf ohne dass ein Download stattfindet.​
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hello,
    I am having problems downloading from Amazon in conjunction with StreamFab 6.1.0.7. The other download sites seem to work (Netflix, Disney+, etc.).

    When I select a title on Amazon, a popup window appears that reminds me more of a series download (DLF1) than the familiar download window for feature films.

    So I click on everything (DLF2) to activate the Download button and start the download (DFL4). However, nothing happens.

    Under the "Being downloaded" section, only the task of the download shows up (DLF3), but not the title and simply nothing happens. The same happens when I want to download several titles. Only the one task appears without a download taking place.

    Translated with www.DeepL.com/Translator
    Attached Files
    Last edited by D300; 02-13-2023, 05:28 PM.

    #2

    (Deine Anfrage hab ich weitergeleitet)
    Last edited by D300; 02-15-2023, 05:25 AM.

    Comment


      #3
      Es tut mir sehr leid, aber ich habe Ihr Problem an unser technisches Team weitergeleitet. Es handelt sich um ein bekanntes Problem, das wir so schnell wie möglich beheben werden. Bitte haben Sie etwas Geduld. Bitte freuen Sie sich auf unsere zukünftigen Updates!

      Comment

      Working...
      X