Announcement

Collapse
No announcement yet.

Abo

Collapse
This topic is closed.
X
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Abo

    wie bezahlt man denn jetzt sein Abo wenn man keine Kreditkarte besitzt?

    #2
    wo liegt das Problem: Es gibt aufladbare Visakarten, sich da eine zu besorgen ist wirklich kein Problem.
    Last edited by D300; 03-07-2023, 06:26 PM.

    Comment


      #3
      natürlich ist das kein Problem aber bisher brauchte ich das nicht, also warum jetzt so kompliziert?
      Und jetzt sag nicht "ist doch nicht kompliziert"
      Ich benutze dieses Abo schon 2 oder 3 Jahre. So war es bisher nicht.

      Comment


        #4
        Entschuldigung, Sie können Ihren mobilen Browser verwenden, um unsere offizielle Website zu öffnen und PayPal oder G Pay auszuwählen, um Einkäufe zu tätigen, solange genügend Geld auf Ihrem Konto vorhanden ist.

        Comment


          #5
          Originally posted by DonPromillo View Post
          natürlich ist das kein Problem aber bisher brauchte ich das nicht, also warum jetzt so kompliziert?
          Und jetzt sag nicht "ist doch nicht kompliziert"
          Ich benutze dieses Abo schon 2 oder 3 Jahre. So war es bisher nicht.
          wie haste den bisher immer bezahlt?

          Comment


            #6
            hab bisher immer mit PayPal bezahlt. Habs auch über einen mobilen Browser versucht, da wird auch die Möglichkeit mit PayPal zu zahlen angezeigt (beim Versuch mit dem PC nicht). Die funktioniert aber nicht. Man landet immer auf einer Seite für Kreditkarte.

            Comment


              #7
              Hmm ich hab ein änliches Problem mit Amazon Prime .. bisher hatte ich jeden März das neue Prime Abo auf der Monatsrechnung
              dieses mal haben sie mich ohne irgendeine Mitteilung einfach rausgekickt.
              Hilft Dir natürlich auch nicht weiter. (aber auch so ein Fall von >Gestern gings noch<)

              Originally posted by Amazon
              Wir haben Ihre Bestellung storniert, weil weder Bankeinzug noch Bezahlung per Rechnung als Zahlungsweise verwendet werden kann.

              Wenn Sie weiterhin Interesse an diesen Artikeln haben, bestellen Sie sie bitte erneut und verwenden Sie eine Kreditkarte als Zahlungsweise. Wenn Sie die Bestellung erneut mit einer anderen Zahlungsweise als per Kreditkarte aufgeben, z. B. mit Bankeinzug oder Bezahlung per Rechnung, wird diese Bestellung ebenfalls storniert.

              Wenn Sie nicht über eine Kreditkarte verfügen, können Sie einen Amazon-Geschenkgutschein in einem Geschäft kaufen und Ihre Bestellung bei Amazon.de damit bezahlen.

              Geschenkgutscheine können nicht für den Kauf von Geschenkgutscheinen, Zeitungs- oder Zeitschriftenabonnements für Kindle oder die Bezahlung einer Amazon Prime-Mitgliedschaft eingelöst werden.

              Weitere Informationen zu den Zahlungsweisen, die wir akzeptieren, finden Sie im Abschnitt „Bezahlen, Rechnung & Umsatzsteuer“ auf den Hilfeseiten von Amazon.de unter http://www.amazon.de/hilfe.
              Last edited by D300; 03-08-2023, 08:02 PM.

              Comment


                #8
                Ja da hast du Recht, hekfen tut das nicht grade, aber ich kenne das von Amazon auch. Hatte das auch schon ab und zu. Laut einem Mitarbeiter von denen machen die das sporadisch mal damit man sich neu legitimiert. Um Mißbrauch zu minimieren. Wurde mir jedenfalls gesagt.
                Gut, aber mein Problem is ja jetzt die Verlängerung von dem Abo. Läuft in zwei Tagen ab.

                Comment


                  #9
                  Was ist das Abonnementformular, das Sie verlängern möchten? Wir können das DVDFab365-Abonnement nicht mit PayPal bezahlen.

                  Comment


                    #10
                    Aber ich hab es doch letztes Jahr auch mit PayPal bezahlt ?!?!

                    Comment


                      #11
                      Ja schade, aber aktuell geht es mit PayPal nicht.. Bitte verwende eine andere Zahlungsart.

                      THREAD CLOSED

                      Comment

                      Working...
                      X