Announcement

Collapse
No announcement yet.

Blu-ray-The Creator und Meg2 kein entschlüsseln mit DvdPasskey möglich

Collapse
This topic is closed.
X
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Blu-ray-The Creator und Meg2 kein entschlüsseln mit DvdPasskey möglich

    Habe diese beiden Blu-rays und die aktuellste Version von DVDfabpasdkey und es kommt doch im Prinzip zu Lesefehlern beim Einlesen der neu eingelegten Disk. Disc sieht aber 1A aus. Sind diese zwei Scheiben noch nicht bereit für die neue Version?

    #2
    die Disc mit Spüli und warmen Wasser waschen und seeehr vorsichtig trocknen (neues Brillenputztuch)
    gehts ist es gut
    ansonsten,... deinen Beitrag insofern editieren, in dem du zu den jeweiligen Filmen ein LogFile erstellst und (gezippt) einfügst.
    Last edited by D300; 01-30-2024, 06:38 PM.

    Comment


      #3
      An der disc liegt es nicht. Habe heute mal testweise die probeversion von AnyDVDHD probiert. Die hat beide Filme in 5 Sekunden entschlüsselt. Muss mal schauen wie das mit dem logfile funktioniert. Andere Filme die ich habe wie Barbie und so weiter liefen auch perfekt mit Dvdfabpasskey.

      Comment


        #4
        Das mit dem Logfile mache ich morgen und und was ich noch weiß es kommt dein ea ausgabefehler oder Lesefehler wiederholen ignorieren usw

        Comment


          #5
          Originally posted by mongoo View Post
          Das mit dem Logfile mache ich morgen und und was ich noch weiß es kommt dein ea ausgabefehler oder Lesefehler wiederholen ignorieren usw
          Screenshot der Fehlermeldung bitte auch posten

          Comment


            #6
            habe alles gemacht.
            nur bei Meg2 kommt eine Fehlermeldung
            bei The Creator nicht
            anbei 2 logs je film und 1 screenshot meg2
            Attached Files
            Last edited by D300; 02-09-2024, 01:54 PM.

            Comment


              #7
              und wie siehts aus?

              Comment


                #8
                Die testversion von anyDVD HDhat sie aber sofort anstandslos erkannt und entschlüsselt

                Comment


                  #9


                  wenn Du Probleme mit einem oder mehreren Filmen hast, sollten diese Infos schon im ersten Beitrag zu finden sein.

                  Ps. Die erste Kopie, die ich von Scheiben ziehe, ist immer eine ISO (dann ohne Kopierschutz)
                  von der ISO aus geht es dann weiter.
                  Im Fall, das ein Film noch nicht unterstützt wird, kann man sich auch eine ISO anfertigen bei der der Kopierschutz
                  noch enthalten ist, und die dann zu einem späteren Zeitpunkt entschlüsseln.
                  Haken rein, bei Kopierschutz mitkopieren.
                  Diese Option würde ich an Deiner Stelle auf jeden Fall mal testen, allein schon um festzustellen, ob die Filme sich zumindest so
                  lesen Lassen.
                  Last edited by D300; 02-06-2024, 06:50 PM.

                  Comment


                    #10
                    Ich habe doch geschrieben dass ich Probleme mit den entschlüsseln habe. Ich starte dvdfabpasskey, lege die Blu-ray ein dann fängt ja drauf an rumzurühten und noch bei einen kommt eine fehlermeldung bei der anderen rührt er ständig weiter bis zum sankt nimmerlandtag die eine DVD Version war vom 26.12. mit der klappt's. Die Dvdfabpasskey vom 15.12.24 also über zwei Wochen neuer. Wie soll ich die mit Kopierschutz kopieren wenn er sie nicht mal einliest

                    Comment


                      #11
                      Das macht doch einen Unterschied, ob der Haken gesetzt ist oder nicht.
                      Bitte ausprobieren!!
                      Ist der Haken gesetzt, sollte es möglich sein, jeden Film auf die Festplatte zu bringen, egal ob da der Kopierschutz schon behandelt wurde oder nicht.
                      Keine Mitarbeit
                      Closed
                      Last edited by D300; 03-01-2024, 05:11 PM.

                      Comment

                      Working...
                      X