Announcement

Collapse
No announcement yet.

Probleme mit Schlüssel Key

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Probleme mit Schlüssel Key

    Servus Leute bin neu hier und habe seit ich die DVDfab 7 beta Version intaliert habe, Probleme mit meinem gekauften DVDfab 6 key bekommen.
    Habe die Version DVDfab 7.0.2.7 instaliert und habe den key eingegeben.
    Erhalte aber immer nur eine Testversion, was mache ich falsch?
    Bitte um Hilfe oder muss ich einen neuen key kaufen?

    #2
    Hi, und willkommen im Forum.
    Eigentlich sollte dieses Problem mit der aktuellen Beta erledigt sein.
    Was heißt: "Key neu eingegeben" ? Nach Inst. von FAB und Neustart des Systems nimmt der Key die Form des "Affenkopfes" an. Einfach doppelt anklicken - habe fertig.
    the young Grandfather

    Comment


      #3
      Originally posted by tomasius View Post
      Hi, und willkommen im Forum.
      Eigentlich sollte dieses Problem mit der aktuellen Beta erledigt sein.
      Was heißt: "Key neu eingegeben" ? Nach Inst. von FAB und Neustart des Systems nimmt der Key die Form des "Affenkopfes" an. Einfach doppelt anklicken - habe fertig.
      Hab die Key datei, aber zu Sicherheit mir den Schlüssel noch mal aufgeschrieben, das er mir nicht verloren geht, dann werd ich es mal mit der Datei probieren, vielen dank

      Comment


        #4
        Geht irgendwie nicht, weiß nicht was ich falsch mache
        Da kommt dann ein Feld, da steht:
        Danke! Das Produkt wird neu gestartet um die registierte Version zu starten und da steht dann wiederum überall Testversion.
        Neustart vergessen :S Versuchs nochmal
        Last edited by Marban; 03-25-2010, 10:21 PM.

        Comment


          #5
          Originally posted by Marban View Post
          Hab die Key datei, aber zu Sicherheit mir den Schlüssel noch mal aufgeschrieben, das er mir nicht verloren geht, dann werd ich es mal mit der Datei probieren, vielen dank
          Aufschreiben war doch gestern. Heute benutzt man dazu einen Stick !
          Und: Beachte die oben von mir aufgeführte Reihenfolge. Installation, Neustart, Affenkopf sehen, Doppelklick, fertich
          the young Grandfather

          Comment


            #6
            Originally posted by tomasius View Post
            Aufschreiben war doch gestern. Heute benutzt man dazu einen Stick !
            Und: Beachte die oben von mir aufgeführte Reihenfolge. Installation, Neustart, Affenkopf sehen, Doppelklick, fertich
            wie meinste denn affenkopf sehen?

            Comment


              #7
              Na die Key-Datei (Key.DVDFab6) hat im Ursprung das Aussehen einer normalen Systemdatei (rechteckig mit oben rechts umgeklappter Ecke). Ist das Proggi installiert, ändert sich das Aussehen der Datei, es ist der Affenkopf vom Programm zu sehen. Eben weil der Key das dazugehörige Programm erkannt hat. Geht`s jetzt ?
              the young Grandfather

              Comment


                #8
                nicht wirklich, dann werd ich wohl bei der 6er Version bleiben.

                Comment


                  #9
                  Mach die Kiste jetzt aus. Morgen deinstallierst Du FAB nochmal, gehst mit dem CCleaner drüber und prbierst es noch einmal. Manchmal hilft es.
                  Good night ...
                  the young Grandfather

                  Comment


                    #10
                    Originally posted by tomasius View Post
                    Mach die Kiste jetzt aus. Morgen deinstallierst Du FAB nochmal, gehst mit dem CCleaner drüber und prbierst es noch einmal. Manchmal hilft es.
                    Good night ...
                    Gute Nacht, denn hab ich leider auch im einsatz und zufällig stand bei Registy veralteter key, aber das ist der vom 6er. Versteh es einfach nicht.

                    Comment


                      #11
                      Komisch der 6er geht bei mir jetzt auch nicht mehr.
                      Wie kann ich denn jetzt am besten vorgeht das es wieder funktioniert?

                      Comment


                        #12
                        Moin, da waren sie wieder - die 3 Probleme ... (OTTO)
                        Hast Du die Möglichkeit, das Proggi samt Key auf einem 2. Rechner zu probieren, so testweise ?
                        the young Grandfather

                        Comment


                          #13
                          Originally posted by tomasius View Post
                          Moin, da waren sie wieder - die 3 Probleme ... (OTTO)
                          Hast Du die Möglichkeit, das Proggi samt Key auf einem 2. Rechner zu probieren, so testweise ?
                          Ja klar, hab noch einen Laptop, wo ich es mal versuchen kann.
                          Werd jetzt erstmal Deinstalieren, CCleaner oder ein anderen Programm durchlaufen, mal fragmentieren und noch mal das Programm drauf machen.

                          Comment


                            #14
                            Den Schlüssel hast du aber schon von der offiziellen Seite gekauft?
                            人生は贈り物であり、完全な喜びを経験する必要があります
                            Life is a gift and should be experienced in full joy

                            Comment


                              #15
                              Originally posted by Blazkowicz View Post
                              Den Schlüssel hast du aber schon von der offiziellen Seite gekauft?
                              Ja!!!
                              Hab den Fehler gefunden, hab ausversehn bei meinem Schlüssel, die letzte Ziffer nicht mitkopiert, jetzt läuft es wieder einwandfrei

                              Aber vielen Dank für die Hilfe

                              Comment

                              Working...
                              X