Announcement

Collapse
No announcement yet.

DVDFAB als BluRay Player

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    DVDFAB als BluRay Player

    Hallo Forum,

    DVDFab hat offensichtlich einen ganz brauchbaren BlueRay Player (mit Tonspur- und Untertitelwechsel) integriert. (siehe Vorschaufenster von DVDFAB unten links)

    Gibt es eine Möglichkeit diesen "Player" auch "standalone" zu nutzen?

    cu, Riccardo

    #2
    BR Player

    Habe das sowohl mit "Australia" als auch "der mit dem Wolf tanzt" getestet. Bei mir funktioniert das wie gehabt !
    Hast Du unter "Einstellungen" (grüner Haken ganz oben) bei Punkt "Vorschau" den Button "automatisch "aktiviert ?
    the young Grandfather

    Comment


      #3
      Mpfaffi schrieb:
      Ich fand die Funktion sehr sinnvoll, so konnte ich mit DVDFab 6 immer die Blu Ray Disc´s mit Untertiteln schauen, was mit anderen Playern ja nicht funktioniert.
      Abgesehen davon, daß diese Funktion immer noch funktioniert, würde ich das nur zu Testzwecken nutzen. Z.B. um die Extras der BR anzusehen.
      FAB kann eine vollwertige Playersoftware absulut nicht ersetzen. Das Bild ist viel zu unruhig.
      Bei der Nutzung dieser Vorschau (auch als Vollfenster) sieht man außerdem eindeutig an den schwarzen Balken, daß das Bild extrem aufgehellt ist.
      Selbst bei deaktivierter DXVA-Beschleunigung für die Vorschau ändert sich das nicht.
      Auf diese Besonderheit hat uns schon seit langem mstylez hingewiesen.
      the young Grandfather

      Comment


        #4
        Originally posted by Mpfaffi
        Hallo,

        Oder verstehst du, was die Aliens sagen? ;-)
        Klar doch ! Das ist meine Sprache ...
        deshalb benutze ich TMT3, da funzen die Subs einwandfrei. Manchmal ist es nur etwas mühsehlig den richtigen Stream zu finden.
        the young Grandfather

        Comment


          #5
          Ja, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Trotzdem finde ich, daß der Wille der FAB Entwickler zu Verbesserungen zu sehen ist.
          Es handelt sich ja hier nicht nur um ein, sondern gleich 5 Programme. Die sind nun mal aufwendiger.
          the young Grandfather

          Comment


            #6
            Hallo tomasius,
            wem und auf was hast du da eigentlich ständig geantworten??? Oder unterhältst du dich gern mit dir selbst?

            Es funzt immer noch nicht mit der 7.0.5.1 die Vorschau als Blu Ray Player zu benutzen. Man kann nur noch einzelne Kapitel anschauen, aber nicht mehr den gesamten Film (wie bereits erwähnt).
            Mit der 6-er Version klappt´s noch.

            Auch wenn ich es nicht benutze, interessiert mich immer noch, warum die Funktion wohl entfernt wurde???

            Comment


              #7
              Mpfaffi schrieb:
              Hallo tomasius,
              wem und auf was hast du da eigentlich ständig geantworten??? Oder unterhältst du dich gern mit dir
              "Schätzelein, isch kanditiere !" würde Horst Schlämmer sagen ...

              Vielleicht sollte man etwas eher ins Bett gehen, wenn einem um diese Zeit die Zusammenhänge entgehen
              Man sieht doch schon an meinen gequoteten Beiträgen, daß hier Post`s entfernt wurden ! Kannst Du nicht mehr erinnern, was Du geschrieben hast ?
              Zur Sache: Ich weiss nicht, was bei Du da siehst. Hab grad Avatar als komplette BR eingelesen und den Film von Beginn an gestartet.
              Er läuft, und läuft, und läuft ... jetzt schon bei Kapitel 6. Wo ist das Problem ? Version 7.0.5.1
              Entgegen der 6er Version zeigt die 7er jetzt noch zur mpls das aktuelle Kapitel an.
              Last edited by tomasius; 05-04-2010, 07:15 AM.
              the young Grandfather

              Comment


                #8
                Zur Sache: Ich weiss nicht, was bei Du da siehst. Hab grad Avatar als komplette BR eingelesen und den Film von Beginn an gestartet.
                Er läuft, und läuft, und läuft ... jetzt schon bei Kapitel 6. Wo ist das Problem ? Version 7.0.5.1
                Das es bei dir geht, und bei mir nicht, hat mir doch stutzig gemacht. Darum hab ich mal alles von DVDFab gelöscht, und danach die Registry gereinigt. Jetzt gehts bei mir auch!

                Ich denke mal es lag daran, dass ich nie deinstalliert habe, sondern immer nur drüber installiert. Das werd ich wohl nicht mehr machen, wenn sich dadurch solche Fehler einschleichen.

                Comment

                Working...
                X